AnzeigeN
AnzeigeN

Stranger Things

News Details Reviews Trailer Galerie
Der Look von Eleven & Co.

Retro-Poster zu "Stranger Things" Staffel 4 wirft Fragen auf (Update)

Retro-Poster zu "Stranger Things" Staffel 4 wirft Fragen auf (Update)
1 Kommentar - Fr, 06.05.2022 von N. Sälzle
Ein neues Poster zu "Stranger Things" Staffel 4 heizt die Diskussionen um die neue Season an, ihm folgten weitere nach. Zum Glück müssen wir nicht mehr lange warten, bis wir mehr erfahren.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Retro-Poster zu "Stranger Things" Staffel 4 wirft Fragen auf

++ Update vom 06.05.2022: Und schon sind die nächsten Poster zu Stranger Things Staffel 4 da, die sicher ähnlich wie zuvor die Stirn runzeln lassen, ob des Looks der Charaktere. Ihr findet alle derweil auch unten in der Galerie.

++ Update vom 03.05.2022: Und schon geht es weiter. Weitere Stranger Things-Poster im Stil des Eleven-Posters sind inzwischen erschienen. Neu dabei sind Hopper (David Harbour), Joyce (Winona Ryder) und Murray (Brett Gelman). Wer wohl als nächstes ein neues Poster erhält? Wir haben da so eine Vermutung, können aber natürlich auch voll daneben liegen. Wie geht es euch?

++ News vom 28.04.2022: Hinsichtlich Stranger Things von einem Retro-Poster zu sprechen, ist immer wieder merkwürdig, denn die ganze Serie ist schließlich retro. Mit dem neuesten Poster, das man über den offiziellen Twitter-Kanal veröffentlichte, schlägt man aber nicht nur die typische Stranger Things-Retro-Schiene ein, sondern besinnt sich auch auf den Anbeginn der Serie.

Das Poster zeigt Eleven (Millie Bobby Brown) und erinnert stark an das erste Werbematerial, das wir einst von ihr zu Gesicht bekamen. Dass das Poster eine Menge Fragen aufwirft, ist klar, denn erneut sehen wir sie mit extrem kurzen Haaren, obwohl sie diese in den vergangenen beiden Seasons wachsen ließ. Darüber hinaus trägt sie wieder ein Krankenhaushemd, wie sie es zu ihrer Zeit in dem verborgenen Labor tat. In Anbetracht der Tatsache, dass das Labor geschlossen wurde, stellt sich die Frage, ob es in Stranger Things Staffel 4 doch wieder eine Rolle spielt.

Alternativen gibt es natürlich ebenfalls. So könnte es sich um Flashbacks zu Elevens Zeit im Labor handeln oder einfach nur cleveres Marketing. Wie sieht eure Theorie zu dem Poster aus?

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
03.05.2022 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 361 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Alle poster haben den gleichen Stil. Der Hintergrund ist immer anders und bei den drei neuen postern ist das gleiche Gebirge mit dem wachturm zu sehen. Nur bei Joyce ist links ein Baum zu sehen. Ob das was zu bedeuten hat??

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Forum Neues Thema
AnzeigeN