Fear The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
"FTWD" S3 E4 "100" - Charakterfolge

Review "Fear The Walking Dead" Staffel 3 Episode 4 - Wie er es geschafft hat

Review "Fear The Walking Dead" Staffel 3 Episode 4 - Wie er es geschafft hat
0 Kommentare - Mo, 19.06.2017 von S. Spichala
Die neue Folge von "Fear The Walking Dead" Staffel 3 drehte sich komplett um die Geschichte des überraschenden Comebacks der letzten Folge.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Review "Fear The Walking Dead" Staffel 3 Episode 4 - Wie er es geschafft hat

Daniel (Rubén Blades) ist zurück! Den Flammen mühsam entkommen, und wie man in Fear The Walking Dead Staffel 3 Episode 4 "100" erfährt, ist er der einzige Überlebende. Er muss erst einmal darum kämpfen, mit seinen Verletzungen auch den Beißern zu entkommen, nicht so einfach mit einem durch die Verbrennungen lahmen Bein. Schließlich trifft er aber auf einen Helfer in der Not namens Efrain (Jesse Borego), dem er auch alles erzählt. Und um Vergebung seiner Taten bittet. Der findet seine Ruhe jedoch im Alkohol und macht klar, dass es hier draußen keine Richter mehr gibt.

Bild 1:Review "Fear The Walking Dead" Staffel 3 Episode 4 - Wie er es geschafft hat

Daniel macht sich in Fear The Walking Dead Staffel 3 Episode 4 dann allein weiter auf und trifft auf die Wasserhändler, die auch Victor (Coleman Domingo) gefangen haben. Von Victor erfährt Daniel zuerst aber nichts, er wird erst einmal in eine Arbeitsgruppe gesteckt, die niedere Variante. Als aber klar wird, was er für Military- und Agenten-Fähigkeiten hat, steigt er schnell zur anderen Gruppe auf.

Dummerweise trifft er dann aber Efrain auf der anderen Seite der Macht wieder und soll ihm ein Geständnis entlocken, natürlich mit Gewalt. Efrain hat wiederum eine Helferin in Daniels alter Arbeitsgruppe, die er nicht verraten will. Auch Daniel kennt sie, muss aber unter den Augen von Dante erst einmal so tun als würde er seinen Job erfüllen.

Bild 2:Review "Fear The Walking Dead" Staffel 3 Episode 4 - Wie er es geschafft hat

Am Ende sorgt Daniel aber für eine bessere Klärung der Lage, wir verraten nicht genau wie, es soll ja noch etwas Spannung bleiben. Jedenfalls bittet er erneut um Vergebung und bekommt sie gewährt. Nun darf man gespannt sein, ob sie erst einmal bleiben oder Daniel Victor glaubt, dass Ofelia noch lebt, und sie sich gemeinsam auf den Weg machen...

Unten der Teaser zur neuen Folge von Fear The Walking Dead Staffel 3, Episode 5 "Burning in Water, Drawning in Flame" für euch, die am Sonntag bei AMC und in Deutschland nächsten Montag bei Amazon Prime zu sehen ist.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Erfahre mehr: #Review, #Horror, #Zombies
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?