Anzeige
Anzeige
Anzeige

Westworld

News Details Reviews Trailer
Blick in Sektor 12, Charakter-Backstorys

Review "Westworld" S2 E4 & "Fear TWD" S4 E5: Überraschende Hintergründe

Review "Westworld" S2 E4 & "Fear TWD" S4 E5: Überraschende Hintergründe
0 Kommentare - Di, 15.05.2018 von S. Spichala
Während man in Episode 4 von "Westworld" Staffel 2 endlich erfuhr, was denn in Sektor 12 verborgen wurde, erfahren "Fear The Walking Dead"-Fans in Episode 5 von Staffel 4 mehr über die neuen Figuren.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

John (Garret Dillahunt) war früher ein Cop und ist zu Beginn der Zombieapokalypse in der Fear The Walking Dead-Folge kein Revolverheld, sondern scheut vor dem Gebrauch seiner geliebten Pistole zurück. Aufgrund eines Erlebnisses aus seiner Polizeizeit. Er lebt allein in einem Haus in der Natur, ernährt sich von selbiger, spielt Scrabble mit sich selbst und killt ab und zu auftauchende Zombies mit dem Messer.

Bis er eines Tages Naomi (Jenna Elfman) verletzt vor seiner Tür findet, die sich allerdings als Laura vorstellt - daher der Episodentitel. Sie will aber möglichst rasch wieder weg beziehungsweise zurück zu ihrem Camp, doch ihre Verletzung lässt das nicht so schnell zu. Und so lernen sich die beiden langsam kennen und lieben, was auch dazu führt, dass er schließlich doch wieder seine Pistole benutzt: um ihr das Leben in einer brenzligen Situation zu retten.

Wie man schon weiß, bleiben die zwei dennoch nicht beieinander, und so findet John, nachdem er ihr seine Liebe gestanden hat, morgens eine Scrabble-Nachricht - eine Liebesbotschaft und ein Abschied zugleich. Die Story erzählt er jedoch nicht Althea, wie man zu Beginn denken mag, sondern Morgan in einem Flashback, offenbart der Schluss. Eine eher ruhigere aber wichtige Hintergrundfolge. In der nächsten Fear The Walking Dead Staffel 4-Folge, Episode 6 "Just in Case", geht es in der Gegenwart weiter, unten der Teaser dazu.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY