Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Sails

News Details Reviews Trailer
Black Sails

Richtig früh: 2. Staffel für Michael Bays Piratenserie "Black Sails"

Richtig früh: 2. Staffel für Michael Bays Piratenserie "Black Sails"
1 Kommentar - Mo, 29.07.2013 von R. Lukas
Lasst den Rum fließen! Die noch nicht mal gestartete Starz-Abenteuerserie "Black Sails" hat schon ihre zweite Staffel sicher.

Beim US-Kabelsender Starz ist man offensichtlich hochzufrieden damit, wie sich die Black Sails-Debütstaffel entwickelt. Der Lohn: eine frühzeitige Verlängerung des Piratendramas, das von Michael Bay produziert wird. Und mit "frühzeitig" meinen wir auch genau das, denn die ersten acht Episoden gehen erst im Januar 2014, also in fünf Monaten, an den Start. Staffel zwei wird dabei auf zehn Folgen aufgestockt.

Starz-CEO Chris Albrecht erklärte, Bay, Showrunner Jon Steinberg (Jericho - Der Anschlag) und das ganze Team hätten eine spektakuläre erste Staffel abgeliefert. Man sei unglaublich stolz auf die geleistete Arbeit aller Beteiligten. Und nach den starken Zuschauerreaktionen beim Black Sails-Preview-Screening auf der Comic-Con fand man es nur angebracht, Cast und Crew genug Zeit und Raum zu geben, um weiter so einzigartige, epische Geschichten zu erzählen, indem man die zweite Staffel schon jetzt klarmacht.

Black Sails erzählt die Vorgeschichte zu Robert Louis Stevensons Klassiker "Die Schatzinsel". Zwanzig Jahre früher ist Captain Flint (Toby Stephens, James Bond - Stirb an einem anderen Tag), Kommandant der "Walrus", der gefürchtetste Seeräuber weit und breit. Von allen Seiten bedroht, kämpfen er und seine Männer auf New Providence Island, einer schäbigen Zuflucht für Freibeuter, Huren, Diebe und anderes Gesindel, ums Überleben. Dort trifft Flint auch den jungen John Silver (Luke Arnold, Broken Hill), den er in seine Crew aufnimmt.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
29.07.2013 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Warum nur muss Micheal Bay seine Finger im Spiel haben ?
Forum Neues Thema
AnzeigeY