Anzeige
Anzeige
Anzeige

Okja

News Details Kritik Trailer Galerie
"Okja"-Trailer

Riesenschwein gehabt! Neuer "Okja"-Trailer & Poster von Netflix

Riesenschwein gehabt! Neuer "Okja"-Trailer & Poster von Netflix
1 Kommentar - Fr, 16.06.2017 von R. Lukas
Bei Netflix finden auch Filme ein Zuhause, die anderswo einen schweren Stand hätten. So wie "Okja", ein Creature Feature und Öko-Abenteuer der knuddeligen Art.

Okja sieht nach einer ziemlich schrägen Angelegenheit aus, was von Bong Joon-ho, dem südkoreanischen Filmemacher hinter Snowpiercer und The Host, aber ja auch nicht anders zu erwarten war. Ein neuer Trailer untermauert diesen Eindruck, und eine Featurette macht uns mit Mija (Ahn Seo-hyun, Das Hausmädchen) bekannt, der jungen Heldin. Charakterposter für sie, Tilda Swinton, Jake Gyllenhaal, Lily Collins, Paul Dano, Steven Yeun und Byun Hee-bong (The Host) warten in der Galerie auf euch.

"Okja" Trailer 2

Idyllische zehn Jahre lang war Mija die Aufpasserin und ständige Gefährtin von Okja, einem gewaltigen Tier und noch größeren Freund, in ihrer Heimat in den Bergen Südkoreas. Doch das ändert sich, als ihr ein mächtiger multinationaler Konzern, die Mirando Corporation, Okja wegnimmt und das Tier nach New York verfrachtet, wo die Image-besessene und selbstdarstellerische Firmenchefin Lucy Mirando (Swinton) ihre eigenen Pläne für Mijas liebste Freundin hat. Ohne echten Plan, aber mit größter Entschlossenheit startet Mija eine Rettungsmission, die noch komplizierter wird, als sie sowieso schon ist, als sie auf Kapitalisten, Demonstranten und Konsumenten trifft, die Okja alle für sich haben wollen - während sie selbst nur eins will: ihre Freundin nach Hause bringen.

Am 28. Juni geht Okja geht bei Netflix an den Start.

Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
16.06.2017 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Sieht ganz interessant aus und da es auf Netflix ist kann es auch kein Flop werden im herkömmlichen Sinne.

Forum Neues Thema
AnzeigeN