Anzeige
Anzeige
Anzeige

Power Rangers

News Details Kritik Trailer
Prominente Bösewichtin verpflichtet

Rita Repulsa! Elizabeth Banks heizt den "Power Rangers" ein

Rita Repulsa! Elizabeth Banks heizt den "Power Rangers" ein
4 Kommentare - Mi, 03.02.2016 von R. Lukas
Bei der "Power Rangers"-Oberschurkin hat sich Lionsgate für Elizabeth Banks entschieden, die dem Studio also auch nach "Die Tribute von Panem" treu bleibt.

Was bei den fünf jungen Hauptdarstellern (alles Newcomer) an Gage gespart wird, investiert Lionsgate wie angekündigt in die Schurkin des Power Rangers-Kinofilms. Dafür wollte man jemand Bekannteres haben, jemanden mit der Starpower, die dem Film bisher völlig abgeht. Elizabeth Banks bringt sie mit. Sie schlüpft in die Rolle der bösen Zauberin Rita Repulsa, die die Erde erobern will, nachdem sie Tausende von Jahren eingekerkert war.

Fünf Highschool-Kids, die in den Besitz außerirdischer Kräfte gelangen, müssen sie aufhalten und die Welt retten. Dacre Montgomery führt das Team als Red Ranger an, ihm folgen Naomi Scott (Der Marsianer - Rettet Mark Watney) als Pink Ranger, RJ Cyler (Ich und Earl und das Mädchen) als Blue Ranger, Becky G (Empire) als Yellow Ranger und Ludi Lin als Black Ranger. Zusammen sind sie die Power Rangers und kommen am 23. März 2017 ins Kino, das die Vorgabe für Project Almanac-Regisseur Dean Israelite.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.02.2016 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Bei all den ganzen Remakes und Reboots, frage ich mich warum nicht endlich einer auf die Idee kommt, "Saber Riders" zu verfilmen. "Transformers" gibts jetzt bald 5 Filme. Ich würde gerne "Ramrod", statt nochmal "Optimus Prime" sehen, der sich Transformiert. Mit coolen Schauspielern, allen voran "Chris Pratt" als "Colt". Lasst Hüte regnen wenn ihr meiner Meinung seit. ;)

@Pitt Hüte regnen lassen? Warum? Du schreibst ein Kommentar und kopierst ihn einfach. Dafür einen Hut? lol.

Ich brauch den PR Schmarrn nicht. Es gibt viel bessere Anime Filme die man realisieren könnte. Aber vielleicht überzeugt mich am Jahresende ein Trailer.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
PittStone : : Moviejones-Fan
03.02.2016 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.14 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich frage mich warum nicht endlich einer auf die Idee kommt, "Saber Riders" zu verfilmen. Transformers gibts jetzt bald 5 Filme. Ich würde gerne "Ramrod", statt nochmal Optimus Prime sehen, der sich Transformiert. Mit coolen Schauspielern, allen voran "Chris Pratt" als "Colt". Lasst Hüte regnen wenn ihr meiner Meinung seit. ;)

Avatar
ferdyf : : Alienator
03.02.2016 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich werde mich Elisabeth banksnucht warm, ich konnte sie schon scrubs nicht sonderlich leiden.

Bei Fluch der zwei Schwestern war sie gut und bei zack and miri make a porno unterhaltsam. Überzeugend waren die Tribute von panem filme, aber ich kaufe ihr wenige Rollen voll und ganz ab

Ob sie jetzt die nötige star Power hat um Leute ins kino zu bewegen..Eher nicht.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
03.02.2016 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.043 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Mal gucken ob Power Rangers im Jahr 2017 noch großflächig funktioniert.


Forum Neues Thema
AnzeigeY