Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Jungle Book

News Details Kritik Trailer
"Jungle Book" beim Super Bowl

Roaar! Teaser zum "Jungle Book"-Super Bowl-Spot

Roaar! Teaser zum "Jungle Book"-Super Bowl-Spot
1 Kommentar - Do, 04.02.2016 von Moviejones
Ein kurzer Teaser stimmt auf den kommenden Super-Bowl-Spot von Jon Favreaus "The Jungle Book" ein. Sonntagnacht ist es soweit.

Wenn an diesem Sonntag der Super Bowl über die Bühne geht, Lady Gaga die Nationalhymne singt und wieder viele Firmen in den Pausen ihre Produkte anpreisen, sind auch die großen Verleiher nicht fern. Und ganz sicher darunter ist Walt Disney mit einem Spot zum kommenden The Jungle Book.

Wie in den Jahren zuvor gibt es auch wieder Teaser zu den Spots und wir wollen es uns nicht nehmen lassen, euch ebenfalls einzustimmen. Den kleinen Ausschnitt zum The Jungle Book könnt ihr euch weiter unten anschauen.

The Jungle Book handelt vom Menschenjungen Mowgli (Newcomer Neel Sethi), der bei einem Wolfsrudel aufwächst. Doch als er dem furchterregendem Tiger Shir Khan (Idris Elba), von Menschenhand narbengezeichnet, ein Dorn im Auge wird, merkt er, dass er im Dschungel nicht länger willkommen ist. Dazu gedrängt, das einzige Zuhause zu verlassen, das er je kannte, beginnt Mowgli eine abenteuerliche Selbstfindungsreise, auf der ihn sein strenger Mentor, der Panther Baghira (Ben Kingsley), und der lebenslustige Bär Balu (Bill Murray) begleiten. Unterwegs begegnet er allerlei Dschungeltieren, die ihm gegenüber nicht gerade die besten Absichten hegen, darunter die verführerische Schlange Kaa (Scarlett Johansson), die Mowgli mit Stimme und Blick hypnotisiert, und der Orang-Utan King Louie (Christopher Walken), der ihn zu überreden versucht, ihm das Geheimnis der trügerischen, tödlichen roten Blume zu verraten: Feuer...

Sobald der echte Spot erscheint, bringen wir ihn euch. The Jungle Book hat am 14. April seinen deutschen Kinostart.

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #SuperBowl
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ferdyf : : Alienator
05.02.2016 01:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Der trailer ist echt fantastisch, ich bin hin und weg. Ich sage das wird ein richtig guter Film, der dem Zeichentrickfilm alle Ehre machen wird. Ben kingsley, Bill murray und scarlet johansson passen meiner Meinung nach wie die Faust aufs auge. Christopher walken ist ebenso ein großer Name und hatte mit kangeroo Jack und klick ja auch schon extravagantere filme

Ich gehe da rein und erwarte einen schönen Disney film mit Zeichentrickflair und Nostalgie Bonus

Forum Neues Thema
AnzeigeY