Anzeige
Anzeige
Anzeige

Person of Interest

News Details Reviews Trailer
Person of Interest

RTL Crime zeigt 3. Staffel von "Person of Interest" ab Ende März

RTL Crime zeigt 3. Staffel von "Person of Interest" ab Ende März
0 Kommentare - Sa, 08.02.2014 von R. Lukas
Am 31. März geht's im deutschen Pay-TV mit "Person of Interest" weiter, die Ausstrahlung übernimmt wieder RTL Crime.

Wenn eine Serie J.J. Abrams und Jonathan Nolan zu ihren Produzenten zählen kann, ist das schon eine Hausnummer. Person of Interest kann. Und momentan ist die US-Crime-Serie mit Jim Caviezel und Michael Emerson als Verbrechensverhinderern erfreulicherweise auch im deutschen TV sehr präsent.

Die Free-TV-Erstausstrahlung der 2. Staffel - immer dienstags um 23.10 Uhr bei RTL - läuft seit wenigen Wochen (auch wenn das Dschungelcamp zuletzt dazwischen gefunkt hat), und Staffel 3 steht nun ebenfalls in den Startlöchern. RTL Crime bringt die 22 neuen Person of Interest-Folgen ab dem 31. März als Deutschlandpremiere. Einschalten heißt es jeden Montag um 20.15 Uhr, also zur besten Sendezeit.

In den USA kam die 3. Staffel bisher auf durchschnittlich zwölf Millionen Zuschauer - etwas weniger als bei den ersten beiden Staffeln, aber immer noch respektabel. Fiebert ihr den frischen Episoden schon entgegen oder müsst ihr noch auf den Free-TV-Start von Person of Interest Staffel 3 warten?

Quelle: DWDL
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY