Anzeige
Anzeige
Anzeige

Person of Interest

News Details Reviews Trailer
Person of Interest

"Person of Interest" Staffel 3: Amy Acker wird Hauptfigur + Comic-Con-Infos

"Person of Interest" Staffel 3: Amy Acker wird Hauptfigur + Comic-Con-Infos
0 Kommentare - Di, 23.07.2013 von R. Idesheim
Ab sofort darf sich Amy Acker Hauptdarstellerin nennen. Zudem sprachen Cast und Crew über weitere Details aus "Person of Interest" Staffel 3. Achtung, Spoiler!

Amy Acker ist der Sprung in den Maincast geglückt. Die Schauspielerin der Samantha Groves aka "Root" wurde für Person of Interest Staffel 3 zur Hauptdarstellerin befördert.

Diese erfreuliche Nachricht verkündete das Person of Interest-Team auf dem diesjährigen Comic-Con-Panel in San Diego.

Weitere Highlights des Person of Interest-Panels:

  • Kevin Chapman würde seine Figur des Detective Lionel Fusco als hin- und hergerissen beschreiben, glaubt aber auch, er fände eines Tages wieder zu seinem Heldenimage zurück. Für ihn sei es schön mit anzusehen, wie er sich wieder der Einheit anschließt und auf das zusteuert, was ihn einst zum Polizisten machte.
  • Die frisch zur Hauptdarstellerin beförderte Amy Acker ist immer wieder verwundert, wenn sie ein Person of Interest-Drehbuch liest. Sie denkt zwar nicht, dass "Roots" gemein ist, es sei nur so, dass sie sich jedes Mal aufregt, wenn die Leute ihre Anweisungen missachten.
  • Sarah Shahi liebt die Unberechenbarkeit ihres Charakters Samantha Shaw, aber auch die Tatsache, dass sie überall hin könne, wenn sie nur wolle. Sie und der Rest des Person of Interest-Teams betrachten sie als eine Art weiblicher Jason Bourne und zu diesem Zeitpunkt sei sie wie ein Mann ohne Besitz. Shahi musste jedoch eingestehen, dass es ihr Freude bereite, Leute zu töten und die Stunts seien knallhart.
  • Mastermind Jonathan Nolan betonte, ein großer Science-Fiction-Fan zu sein und sah Person of Interest auch immer als Science-Fiction an. Er könne sich niemals vorstellen, an etwas selbst zu arbeiten oder an etwas beteiligt zu sein, das nicht auf der Comic-Con vertreten ist.
  • Für Michael Emerson ist es ein ungewohntes Gefühl, einen Love Interest in einer Serie zu haben und dann handelt es sich dabei auch noch um seine Frau im wahren Leben: Carrie Preston (True Blood). Er habe noch nie eine anständige Liebesszene vor der Kamera spielen dürfen und dass er das jetzt mit seiner Frau tun dürfe, sei schon etwas kompliziert für ihn.
  • Executive Producer Greg Plageman bestätigte derweil die Rückkehr von Paige Turco als Zoe Morgan in Person of Interest Staffel 3.

In den USA startet Person of Interest Staffel 3 ab dem 24. September bei CBS. Hierzulande läuft Person of Interest Staffel 2 jeweils dienstags um 20.15 Uhr bei RTL Crime.

Quelle: Zap2it
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY