Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rubber

News Details Kritik Trailer
Rubber

"Rubber" - Der Trailer zum Killer-Autoreifen!

"Rubber" - Der Trailer zum Killer-Autoreifen!
26 Kommentare - Do, 20.01.2011 von Moviejones
Den Trailer wollen wir euch einfach nicht vorenthalten. "Rubber" wurde bereits 2010 in Cannes gezeigt, aber bei uns steht der DVD-Start bevor.

Stellt euch einen Autoreifen vor, der nicht so einfach ruhig vor sich hinrollt oder am Ende seines Lebens den letzten Gummiodem auf einem Schrottplatz aushaucht. Neee, Rubber belehrt uns eines Besseren, denn auch Autoreifen haben eine…böse Seele!

Der folgende Trailer, etwas über zwei Minuten lang, zeigt uns, was so ein einsamer Autoreifen alles anstellen kann, wenn er könnte. Ach ja, er hat natürlich auch einen Namen: Robert heißt der kleine Roller.

Ab dem 27. Mai können wir uns überzeugen, was der alles so anstellt, wenn Rubber bei uns auf DVD herauskommt. Denn zum Fantasy Filmfest hat es bestimmt nicht jeder von uns geschafft.

Quelle: YouTube
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
26 Kommentare
1 2
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
03.06.2011 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
also ich nehm an ned einmal wenn es keinen film mehr gibt ausser rubber, ich völlig stoned bin und abgefüllt bis geht nicht mehr schau ich mir einen film an, in dem ein AUTOREIFEN ein bewusstsein hat und leute killt - ich verweigere auch filme wie chucky die mörderpuppe... brrrr.. ich geh jetzt X-Men 2 weitergucken...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
03.06.2011 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Oh Shit... und ich war heute (ehrlich) zum Reifenwechsel in der Werkstatt! Wenn die jetzt die alten Schlappen, auf einem alten Indianerfriedhof begraben, dann... ... ...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
03.06.2011 17:55 Uhr | Editiert am 03.06.2011 - 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Hab da jetzt zufällig die Kritik zu auf filmstarts.de gelesen. Die haben den auch sehr gut gesehen und dann auch bewertet. Ich meine es waren sogar 4 von 5 Sterne. Also irgendwas scheint der Film zu haben, auch wenn man das bei einer solch verrückten Idee absolut nicht erwarten würde.

Falls es jemanden interessiert:
http://www.filmstarts.de/kritiken/179625/kritik.html
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
03.06.2011 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@MrNoname
Ob du es glaubst oder nicht, ich hab ihn frei von jeglichen drogen gesehen und fand ihn trotzdem gut^^
Besonders die kleine rede bevor der film richtig losging hat mir ziemlich gut gefallen.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
03.06.2011 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
@dragon: ok, nüchtern, aber vllt eingeraucht ? ;)
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
03.06.2011 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
"Rubber" ist also endlich da - ich hatte ihn schon so sehr bei der Berlinale vermisst und fürchtete, dass er nun doch erst nächstes Jahr kommen wird.
 
Doch ich bin ein wenig enttäuscht - ich habe doch erwartet, dass hier auf MJ ein großer Sonderbericht erscheint: "Alles rund um Rubber" - komplett mit Expertenmeinungen von Continental und Dunlop. Dazu noch ein Interview mit Til Schweiger, wie er sich seine Rolle im Teil 2 vorstellen wird. Würde es Dragon nicht geben, hätten wir diese wichtigste News des ganzen Monats vor dem Wochenende gar nicht erfahren! Nun aber heißt es "husch husch... ab in die nächste DVDthek" und den Film geholt... wehe, der wurde schon verliehen!
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
03.06.2011 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Hab den Film gestern gesehen (nüchtern übrigens^^) und fand ihn klasse 8/10 Punkten und ne klare empfehlung ihn wenigstens mal aus der Videothek auszuleihen.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
21.01.2011 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Shadow1985: Bestimmt mit Bestnote. "Achtet auf das M&S-Zeichen!"

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
21.01.2011 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
So ist das halt wenn man No-Name-Billigreifen kauft... Irgendwann rächt sich das. Mal schauen wie der ADAC den Film bewertet.
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
21.01.2011 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Autoreifen werden von ihren Möglichkeiten und starken Gefühlen her einfach grundsätzlich völlig unterschätzt.
 
Es ist sehr schön, dass sich hier, mit diesem Film, endlich einmal eine Stimme erhebt die ruft: "Stop! Wir sind schwarz! Wir sind rund! Wir bringen Euch um!"
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
21.01.2011 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ich muss Anne-S zustimmen: gibt es nicht weitaus schlimmere Filme als über einen Killer, der mal zufällig kein Hillbilly ist sondern ein Autoreifen? *gg*

Mal ehrlich, ich habe in meinem Leben (leider) schon so einen Schrott an Filmen erlebt, da finde ich den ganz erheiternd. Aber wie das so ist, Geschmack ist gottseidank verschieden.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
21.01.2011 12:28 Uhr | Editiert am 21.01.2011 - 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Haben wir alle mal kurz gelacht.

Also wenn Hollywood nur an meine Kohle will, ohne mir etwas dafür zu bieten, hier meine Adresse :

Verar***ungsstrasse 9 
66666 "Ich hau meine Kohle gerne raus" Blv.

Dann können die mir einfach schreiben wieviel Geld Ich überweisen soll !

Also mal bitte Leute, tut das echt Not ?

P.s. Hatte letzte Woche einen platten Reifen, vielleicht war der ja böse auf mich weil Ich die Kurve so scharf geschnitten habe !!
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
21.01.2011 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
wer schaut RTL-krimis !?
Avatar
Anne-S : : Moviejones-Fan
21.01.2011 00:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.11 | Posts: 17 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Man, sind einige von euch humorlos =) Wer erwartet denn durchweg hochgradig intelligentes Kino? Hin und wieder ein Trashabend ist doch gar nicht so schlecht, diese Filme ziehe ich allen Twilight-Schmonzetten oder RTL-Krimis vor.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
20.01.2011 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
naja... kein kommentar^^
(=0:
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY