Anzeige
Anzeige
Anzeige
Margot Robbie als Kultfigur

Ryan Gosling wird zu Ken: "Barbie" findet ihren Traummann

Ryan Gosling wird zu Ken: "Barbie" findet ihren Traummann
0 Kommentare - Di, 26.10.2021 von N. Sälzle
Der "Barbie"-Film mit Margot Robbie hat nun seinen Ken gefunden. Ryan Gosling übernimmt den Kultpart.

Margot Robbie hat ihren Ken gefunden. In Barbie schlüpft die Darstellerin, die zuletzt als Harley Quinn für Furore sorgte, in die Rolle der Kultfigur mit realitätsfernen Traummaßen. An ihrer Seite wird Ryan Gosling stehen, der Ken spielt.

Das Casting von Gosling bestätigte in den vergangenen Stunden Deadline, denn bislang tappten wir im Dunkeln, was die Besetzung von Barbies Traummann angeht.

Obwohl seit mehreren Jahren an einem Barbie-Film getüftelt wird, sind Details zu dem Live-Action-Abenteuer der aus dem Hause Mattel stammenden Puppe rar. Weder zum Plot noch zu den Charakteren wurden bislang weitere Infos veröffentlicht. Nur die Regie-Frage ist schon länger geklärt. Greta Gerwig übernimmt. Sie lieferte außerdem in Zusammenarbeit mit Noah Baumbach (Marriage Story) das Drehbuch.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN