Anzeige
Anzeige
Anzeige

Saved by the Bell

News Details Reviews Trailer Galerie
Nostalgie trifft Modernes

"Saved by the Bell": Darsteller von "Cobra Kai" zur Rückkehr bewegt

"Saved by the Bell": Darsteller von "Cobra Kai" zur Rückkehr bewegt
0 Kommentare - Mo, 04.01.2021 von N. Sälzle
Nach der Sichtung von "Cobra Kai" war ein "Saved by the Bell"-Star überzeugt, dass er für das Revival zurückkehren sollte.

Als Cobra Kai einst angekündigt wurde, wollten die wenigsten so recht an einen Erfolg glauben. Karate Kid nach all dieser Zeit in Serienform fortgeführt? Und das mit Comedy-Elementen, wie zu Beginn häufig versprochen wurde? Inzwischen ist Cobra Kai ein gefeierter Hit, dessen Staffel 3 eben erst auf Netflix einschlug - nach einem Umzug von YouTube.

Und eine Inspiration ist Cobra Kai wohl auch. Wie Mario Lopez in einem Interview mit GQ erklärte, hätte er gezögert für das Saved by the Bell-Revival zurückzukehren. Doch Cobra Kai hätte ihn überzeugt.

Die Serie sei unglaublich clever und hätte Nostalgie perfekt mit modernen Elementen kombiniert. Deshalb hätte er unter der Prämisse, auch bei Saved by the Bell beides zusammenzuführen, zugesagt.

Ganz scheint die Rechnung bei Saved by the Bell aber nicht aufzugehen. Bei den Rotten Tomatoes erzielt das Comeback unter Kritikern 76 %. Beim Publikum schafft es das Saved by the Bell-Revival gerademal auf 60 %. Cobra Kai überzeugt mit 95 % (Kritiker) und 93 % (Publikum).

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Comedy, #Drama
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige