Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tochter des Teufels

News Details Kritik Trailer
"The Blackcoat’s Daughter"-Trailer

Schauerlicher Trailer zum Horrorfilm "The Blackcoat’s Daughter"

Schauerlicher Trailer zum Horrorfilm "The Blackcoat’s Daughter"
1 Kommentar - Di, 07.02.2017 von R. Lukas
Atmosphärisch ist er ja, der erste "The Blackcoat’s Daughter"-Trailer. Und er spoilert nicht schon die halbe Handlung, was man ihm hoch anrechnen muss.

Irgendwie kurios: Während I Am the Pretty Thing That Lives in the House, die zweite Regiearbeit von Oz Perkins, bereits bei Netflix streamt, hat seine erste ihren US-Release erst noch vor sich und in Deutschland noch gar keinen Starttermin. Dafür lief The Blackcoat’s Daughter (ehemals February) in den letzten beiden Jahren schon auf mehreren Festivals. Der folgende Trailer bringt uns den Horrorthriller näher. Aber auch nicht zu nahe, es soll ja spannend bleiben.

"Die Tochter des Teufels" Trailer 1

Kat (Kiernan Shipka, Mad Men) und Rose (Lucy Boynton, Sing Street) sind über die Winterferien allein am Mädchen-Internat Bramford, da es ihre Eltern mysteriöserweise versäumt haben, sie abzuholen. Während sie in der Schule immer seltsamere und gruseligere Dinge erleben, zweigt The Blackcoat’s Daughter zu einer anderen Geschichte ab - der von Joan (Emma Roberts), einer jungen Frau, die aus unbekannten Gründen so schnell wie möglich nach Bramford will. Als sie sich ihrem Ziel nähert, wird Kat von schrecklichen Visionen geplagt. Rose gibt ihr Bestes, um ihrer neuen Freundin zu helfen, die mehr und mehr in den Bann einer unsichtbaren bösen Macht gerät. Was wird passieren, wenn sich beide Geschichten überschneiden...?

Quelle: A24
Erfahre mehr: #Trailer, #Horror, #Thriller
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
07.02.2017 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Sehr ruhige Atmosphäre, scheinabr ist der Thrilleranteil größer als der Horroranteil, aber kann ja spontan umschlagen! ^^

Lieber ein subtiler Aufbau der einem zum Schluß saures gibt, als eine Dauerbeschallung!

Mein Kino-Abfahrplan ist schon zu dicht geparkt, aber wird für später vermerkt! wink

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema
AnzeigeY