Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Arrow

Schauriger Auftritt von Solomon Grundy in "Arrow" Staffel 2?

Schauriger Auftritt von Solomon Grundy in "Arrow" Staffel 2?
6 Kommentare - Fr, 22.11.2013 von L. Grunwitz
Könnte uns in der neunten "Arrow"-Episode der zweiten Staffel ein gruseliger Auftritt von Solomon Grundy erwarten?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wenn das so weitergeht, könnte die Green Arrow-Serienadaption Arrow immer mehr eine Sammelstelle für DC-Charaktere werden. Der Sender The CW veröffentlichte vor kurzem eine Beschreibung zur kommenden Episode "Three Ghosts" von Staffel 2, und wenn man die Inhalte richtig interpretiert, könnte sich ein Auftritt vom untoten Bösewicht Solomon Grundy andeuten. Zunächst die Episodenbeschreibung:

"Nach seinem Kampf mit Cyrus Gold, der auch als Altardiener (Gaststar Graham Shiels) bekannt ist, wird Oliver (Stephen Amell) unter Drogen gesetzt und zum Sterben zurückgelassen. Mit dem Ziel, ihren Partner zu heilen, trifft Felicity (Emily Beck Rickards) eine gewagte Entscheidung: Sie setzt ihn einigen Halluzinationen aus, welche den Superhelden mit seiner Vergangenheit konfrontieren. Währenddessen konzentriert sich Barry (aka zukünftiger The Flash, Gaststar Grant Gustin, Glee) darauf, die Verbindungen von Felicity zu stärken. Arrow beauftragt Quentin Lance (Paul Blackthorne) damit, Gold ins Visier zu nehmen, jedoch höchste Vorsicht walten zu lassen, da jemand sterben würde, wenn die ganze Aktion auffliegen würde. Roy (Colton Haynes) hingegen wird von Sebastian Blood (Gaststar Kevin Alejandro) gefoltert."

Jetzt stellt sich die berechtigte Frage: In der offiziellen Beschreibung steht nichts von Solomon Grundy. Nun ja, eher nur dessen richtiger Name, denn bevor er zum Zombie wurde, wie man ihn in den DC-Comics bestaunen durfte, trug er als Mensch den Namen Cyrus Gold. Die Frage ist jetzt nur noch, ob wir die Transformation von Gold zu Solomon Grundy wirklich zu sehen bekommen, aber mit den ersten Sprungbrettern für Superkräfte, die unter anderem in Form von Flash ihren Weg in die Serie finden, wäre die Hypothese nicht ganz ausgeschlossen. Neben in Staffel 2 schon frisch dazugestoßenen DC-Charakteren wie Isabel Rochev (Summer Glau), Black Canary (Caity Lotz), Sebastian Blood und The Flash kommt nun also die nächste DC-Figur zu Arrow.

Würdet ihr euch einen schaurigen Auftritt von Solomon Grundy wünschen? 

Zur Erinnerung: Folge 9 "Three Ghosts" ist auch die Episode, in der Oliver/Arrow seine Maske bekommt! Zunächst steht aber Episode 8 "The Scientist" bei The CW an, in der Barry Allen aka The Flash seinen Einstand feiert, unten der Promo-Teaser dafür.

Quelle: Coming Soon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.11.2013 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@bartacuda:

Aaaaahhh, diesen News scheint ich hier übersehen zu haben. MJ, hatte es schon darüber berichtet und ich habe nichts mit gekriegt. Das ist aber ärgerlich frown

Rest der Serie habe ich ehe schon verpasst. Aber die hole ich nach.

Lieber spät als nie :-)
Hahaha. Trotzdem Merci, für die Erinnerung :-)
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
24.11.2013 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Chris
zu deiner Meldung. Hier MJ bzw SJ vom 19.11.2013 wink

http://www.moviejones.de/news/news-arrow-spinoff-the-flash-bekommt-eigenstaendigen-pilotfilm-debuetbilder_16272.html
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.11.2013 01:31 Uhr | Editiert am 24.11.2013 - 01:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Und wieder was neues gefunden. :-)
Die haben aber zusammen Hang mit diesen News hier :-)

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18481511.html

Doch keine vollständige Einführung in "Arrow": "The Flash" mit Grant Gustin zieht in eigener Serie das erste Mal das Kostüm an

Nach dem Erfolg der DC-Superhelden-Serie "Arrow" auf The CW wurde schnell nach einem Spin-Off gesucht und auch in Form von "The Flash" gefunden. Bekannt ist bereits, dass der "Glee"-Star Grant Gustin den roten Blitz und dessen Alter Ego Barry Allen darstellt. Wie Deadline nun berichtet, wird er aber in "Arrow" entgegen der ursprünglichen Planung nicht im Kostüm auftreten, sondern erst im Piloten zu seiner eigenen Serie.


Die Figur von Barry Allen (Grant Gustin) wird in den bereits abgedrehten Folgen acht und neun der zweiten Staffel von "Arrow" seinen ersten Auftritt als forensischer Assistent der Polizei von Central City haben. Die eigentliche Idee war es, dass Barry Allen in der 20. Episode von "Arrow" zum ersten Mal in seinem roten Kostüm als "The Flash" über die Bildschirme flitzen wird. Doch diese Pläne haben sich nun geändert. Die Macher scheinen von Grant Gustin so überzeugt zu sein, dass sie ihn im Kostüm in der Hauptserie "Arrow" nun nicht mehr testen wollen, sondern gleich die Pilot-Folge für sein eigenes Spin-Off drehen. Ob Barry Allen dennoch einen Auftritt in der 20. Folge von "Arrow" hat, bleibt abzuwarten.

Das Kreativ-Team hinter "The Flash" ist dasselbe wie hinter "Arrow". David Nutter ("Game of Thrones") soll wie bereits bei "Arrow" auch den Piloten für "The Flash" inszenieren. Die Co-Schöpfer des grünen Superhelden mit Bogen Greg Berlanti, Andrew Kreisberg ("Fringe"), und Geoff Johns ("Smallville") verfassen das Drehbuch.

Crossovers zwischen "Arrow" und "The Flash" sind im weiteren Verlauf beider Serien durchaus möglich (vorausgesetzt natürlich "The Flash" bekommt nach der Pilotfolge auch eine volle Serienbestellung). Sollte die Pilotfolge wie erwartet funktionieren, soll der Ableger im Herbst 2014 auf The CW seine Premiere feiern. Hier ist außerdem ein Bild von Grant Gustin als Barry Allen von seinem Gast-Auftritt in den erwähnten "Arrow"-Folgen:
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
24.11.2013 00:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Ich denke nicht das Warner Angst vor Marvel haben muss, gerade die letzen beiden Filme von Marvel waren recht Durchwachsen und eigentlich Überflüssig!
Warten wir es mal ab wie sich das DC Universum entwickeln wird, noch ist es zu früh irgendwelche Aussagekräftige Prognosen zu stellen!
Man of Steel ist ja erst der Anfang!
DC hat auf jeden Fall die Qualitätsschraube weit nach oben gedreht.


..And THATS what Jack Burton has to say at this time.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.11.2013 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Das hört sich sehr interessant an. Ich hab die letzte paar Woche arrow voll verpasst. Jetzt kann ich warten bis die auf DVD Season raus kommt und hol ich mir smile

Warner Bros. Möchte der Serie Flash auch in JL Verfilmung einbauten. Der Hacken an der Sachen ist nur, das die Serie erst erfolg haben sollten ... Wenn das passiert ist ? Erwarten wir wahrscheinlich Arrow und der The Flash in MOS Universum. Und The Flash der Film, wird von Zack u. Deborah Snyder produzieren.

Man munkelt, das David S. Goyer wird den Script zusammen verfassen.
Warner Bros. Scheint vertraut in ihm zu haben. Was auch nicht schlimm ist. Nur die sollen nicht in dumme Gedanken kommen, ihn als Regisseur am Regie-Stuhl sitzen lassen. Das wäre fatal.


Dennoch freue ich mich auf Solomon Grundy, hätte ich Eiglt schon in DCU nicht mit gerechnet.

Slade aka Deathstrok passt Genau zu Arrow und Zu Batman ;)
Wäre cool, wenn er mal vorkommen würden smile
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.11.2013 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Danke für den Trailer zur Serie Staffel II Arrow ( Der Grüne Pfeil ) und Auftritt von Flash ( Der Rote Blitz ) . In Staffel I wurde auf der Insel Deathstroke = Alias Slade Wilson oft gezeigt und er wurde gut dargestellt . Das gab es aber auch schon in Smallville und man sollte nicht vergessen das es eine TV Serie ist welche nicht viel Kosten verursachen sollte / darf, also halte ich es für sehr Unwahrscheinlich das man die totale Umwandlung un danach den Solomon Grundy hier realistisch in typisch DC Charater zeigen kann, eine Andeutung ist aber kein Problem. Arrow hat Weltweit Erolge erzielt und eingespielt, man sollte sich endlich mal einen Kopf für einen Kinofilm machen , denn dies wird ja sicher auch noch 2 Jahre dauern um Drehbücher zu schreiben und dann noch der Dreh des Films. 2014 Gastauftritt von Flash bei Arrow wo dann Flash seine Spin Off Serie erhält und wieder Zeit ins Land streicht bis dann evtl ein Kinofilm als Flash in Angriff genommen wird. Kommt mir so vor als Hätte Warner Angst vor Marvel um in den Kinos abzuschmieren, es wird alles auf die lange Bank geschoben. Trotzdem freue ich mich auf die weitere Staffel und weiteren Auftritten von Helden und Gegnern. Mal sehen wann gezeigt wird wo sich Slade Deathstroke dem Green Arrow anschließt.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY