Anzeige
Anzeige
Anzeige
Klopf auf Holz!

Schön für Robert Downey Jr.: Ron Howard soll "Pinocchio" machen

Schön für Robert Downey Jr.: Ron Howard soll "Pinocchio" machen
2 Kommentare - Fr, 19.02.2016 von R. Lukas
Ein "Pinocchio"-Realfilm von Ron Howard mit Robert Downey Jr. - hoffentlich wächst dem, der diese Meldung in die Welt gesetzt hat, keine lange Nase.

Robert Downey Jr. tut sich mit seinen Nicht-Marvel-Projekten etwas schwer. Von Sherlock Holmes 3 fehlt noch immer jede Spur, und bei Pinocchio, seit Jahren einer seiner Wunschfilme, ist es ein ständiges Auf und Ab. Ben StillerTim Burton und zuletzt Paul Thomas Anderson (There Will Be Blood) wurden alle schon für die Regie gehandelt, aber keiner konnte oder wollte.

Glücklicherweise gibt es da draußen noch genug andere fähige Regisseure, die Lust hätten, Downey Jr. als Tischler und Pinocchio-"Papa" Gepetto zu inszenieren. Regisseure wie Ron Howard. Er soll es jetzt machen und wird sicherlich auch bei der Wahl des nächsten Drehbuchautors ein Wörtchen mitreden können. Mit Howard, so wird erwartet, könnte es ganz schnell gehen. Downey Jr. produziert Pinocchio selbst mit, der Film soll wohl davon handeln, wie Gepetto den verschwundenen Pinocchio sucht. Mehr weiß man noch nicht.

Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
19.02.2016 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Mega cool würde mich freuen Robert downey jr ist ein toller schauspieler und die Rolle würde ihm sehr gut zu Gesicht stehen (ich meine das wortwörtlich, passt einfach )

Avatar
Nevermore : : Moviejones-Fan
19.02.2016 07:37 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.15 | Posts: 182 | Reviews: 1 | Hüte: 7

War nicht auch mal von einer del toro adaption die rede? Wurde ja tatsächlich ziemich ruhig um de Pinocchio Projekte. Schade eigentlich eine Verfilmung im Stil von DelToro oder Burton hätte sicher was und wenn man die Handlung dann ausweitet wie beispielsweise mit der idee das Verschwinden Pinocchios aus Gepettos Sicht zu zeigen, könnte sich ein ganz neues Abenteuer zeigen wie man es nie zuvor gesehen hat. Maleficent hat meiner Meinung nach sehr gut gezeigt wie man eine alte Geschichte interessant neuerzählen kann und ich hoffe das Robert Downey Jr.s wunschprojekt ebenso toll realisiert wird. Gerade jetzt wo Disney nach und nach all seine Klassiker realverfilmen will sollte man sich nicht zu viel zeit lassen, nicht das Disneys Pinocchio dem Projekt in die Quere kommt...

Forum Neues Thema
AnzeigeY