Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

Schwungvolle Motion-Poster zu "The Amazing Spider-Man 2" (Update)

Schwungvolle Motion-Poster zu "The Amazing Spider-Man 2" (Update)
8 Kommentare - Do, 06.03.2014 von R. Lukas
"The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro" schwingt sich mit zwei bewegten Postern und einem internationalen Spot zum Höhenflug auf.

Update: In der nächsten Featurette zu The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro wird die Beziehung von Peter (Andrew Garfield) und Gwen (Emma Stone) beleuchtet, was natürlich nicht ohne neue Szenen und Kommentare der Beteiligten vonstatten geht. Wir haben das Video unten für euch angehängt.

++++++++

Gut geschwungen ist halb gewonnen, sagt man ja unter Spinnenmännern. Zugegeben, ganz sicher sind wir uns da nicht, aber auf die beiden Motion-Poster für The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro, die via Empire erschienen sind, würde es auf jeden Fall zutreffen.

So, wie sich Spidey hier durch die New Yorker Straßenschlucht hangelt, kann man schon verstehen, dass er sich inzwischen ans Superhelden-Leben gewöhnt hat und es in der Fortsetzung richtig auskostet, zumindest bis ihm neue Bösewichte wie Rhino (Paul Giamatti) oder Electro (Jamie Foxx) die Laune verhageln. Neu ist auch ein internationaler TV-Spot, doppelt so lang wie normalerweise und vollgepackt mit Action. Nur das Voice-over gegen Ende hin passt nicht so ganz zu den dramatischen Bildern.

Sony wirbt übrigens mit einem SpideySighting-Contest für den Film, per Instagram soll man seine eigene Spidey-Interpretation posten - mit Hashtag, versteht sich. Wie das aussehen kann, seht ihr unten auf dem Bild.

Wir erleben The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro ab dem 17. April im Kino.

Quelle: Empire
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
09.03.2014 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Mir geht der Film jetzt schon auf die Nerven. Bin total übersättigt durch die ganzen Trailer.

Da hat es WB mit Godzilla besser gemacht. Nur happenweise und Godzi wurde auch nur häppchenweise serviert, so dass man sich mittlerweile denkt: Ich will endlich das komplette Monstrum sehen!
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
06.03.2014 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Sony hat halt nur Spidey. Da machen sie eben für einen Film so viel Werbung, wie andere Firmen für all ihre Filme zusammen. Wenn man die ganzen Trailer, features, clips und Bilder zusammenschneidet hat man bestimmt schon den ganzen Film laughing *Spaß beiseite*
Ich freu mich auf Spidey, obwohl ich Elektro krass lahm finde! laughing
Avengers Assemble!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.03.2014 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Auch Warner hat bei MoS schon die besten Szenen im Marketing
verschoßen, dass hat bei mir ein wenig die Lust am Film geschmälert


deswegen habe ich auch seit eine woche kein trailer mehr gesehen oder sehen möchten. Man ist nicht mehr überrascht, wenn man den film anschaut. Weil man weiss automatisch was jetzt kommt oder passieren ...
Avatar
KW262 : : Moviejones-Fan
06.03.2014 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.12 | Posts: 67 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ja ihr habt wohl recht aber hinterher ist man immer schlauer 🙈😃
Und falls ich es falsch erklärt habe ich wollte nicht sagen das der Film doof wird sondern ob sich der Film für mich im Kino lohnt
Mal sehen smile
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.03.2014 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@KW262
Schließlich musst du dir ja nicht jeden Spot ansehen.
Wenn du das aber getan hast, und denkst, dass du 3/4 des Filmes praktisch schon kennst, dann guck ihn dir nicht im Kino an.


Da muß ich Shazam recht geben. Ich für meinen Teil habe nach dem 2
Spidey, Capt. America und X-Men Trailer aufgehört weitere Trailer der Filme
zu schauen, da ich mich überraschen lassen will.

Auch Warner hat bei MoS schon die besten Szenen im Marketing
verschoßen, dass hat bei mir ein wenig die Lust am Film geschmälert
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.03.2014 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@KW262:

Coole Avatar mein Freund smile

Topic:
Sony hat nur schieß, das seinen superheld Alleingang gegen den anderen Konkurrenz absahnen könnten. Darum überschatten er uns mit sinnlose Trailer, Bilder, Spot und so weiter. Der Film wird durchaus gut sein. Nur Sony hat eben schieß

Na ja, ich zahle ehe kein Kino eintritt, daher kann mir das egal sein xD
Avatar
SHAZAM : : Moviejones-Fan
05.03.2014 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 03.09.13 | Posts: 79 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@KW262:
Ich kann dir zustimmen, dass Sony ein "ausführliches" Marketing betreibt. Aber wieso ist das ein Grund, den Film nicht zu sehen? Schließlich musst du dir ja nicht jeden Spot ansehen.
Wenn du das aber getan hast, und denkst, dass du 3/4 des Filmes praktisch schon kennst, dann guck ihn dir nicht im Kino an. Ich habe das bei Man of Steel gemacht und es hat meine Freude daran schon erheblich geschmälert.

Nun, ich werde den Film wahrscheinlich gucken, weil ich dieses Jahr ohnehin nur die Superhelden- und den Hobbitfilm sehen werde. Also muss ich da nicht wirklich sparen.
"There’s no such thing as winning or losing. There is won and there is lost, there is victory and defeat. There are absolutes. Everything in between is still left to fight for." - Skulduggery Pleasant
Avatar
KW262 : : Moviejones-Fan
05.03.2014 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.12 | Posts: 67 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Also der Film hat bei mir völlig an Reiz verloren.
Als der erste Trailer kam war ich wegen der Effekte sehr enttäuscht, habe mir aber immer wieder gesagt, dass die Effekte mir Trailer für den ersten Teil auch miserabel waren und ich konnte drüber hinwegsehen. Aber inzwischen weiß ich nicht mehr ob sich ein Kinogang überhaupt lohnt, meiner Meinung nach übertreibt es Sony völlig mit der Werbung und ich könnte mir vorstellen das man schon zu viel der Action gesehen hat.
Ich lasse mich dennoch gerne eines besseren belehren und anschauen werde ich mir den Film auch, nur ob nun im Kino oder auf Blu-Ray ist noch nicht raus ...
Forum Neues Thema
AnzeigeY