Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

Drei Minuten "The Amazing Spider-Man 2" im nächsten neuen Trailer

Drei Minuten "The Amazing Spider-Man 2" im nächsten neuen Trailer
13 Kommentare - Di, 25.02.2014 von R. Lukas
Zu viel des Guten? Seit neuestem ist noch ein internationaler Trailer zu "The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro" in Umlauf.

Sony Pictures bewegt sich mit The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro hart an der Grenze zum Overkill, denn allmählich bekommt man den Eindruck, fast schon den ganzen Film gesehen zu haben. Ungeachtet dessen braucht sich der neue internationale Trailer mit seinen drei Minuten Laufzeit und einer guten Mischung aus Humor und Action nicht vor den anderen zu verstecken. Wer also noch nicht genug hat, bitteschön.

In The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro genießt Peter (Andrew Garfield) sein Leben als Superheld in vollen Zügen. Für ihn gibt es nichts Schöneres, als zwischen Wolkenkratzern hindurch zu schwingen und Zeit mit Gwen (Emma Stone) zu verbringen. Doch Spider-Man zu sein hat auch seinen Preis: Nur er kann seine Mitbürger vor den Schurken beschützen, die New York bedrohen. Und mit Electro (Jamie Foxx) muss sich Peter einem Gegner stellen, der weitaus mächtiger ist als er selbst. Als dann auch noch sein alter Freund Harry Osborn (Dane DeHaan) zurückkehrt, wird ihm klar, dass seine Feinde alle eines gemeinsam haben: Oscorp.

Den Kinostart am 17. April habt ihr euch wahrscheinlich schon längst vorgemerkt. Falls nicht, wisst ihr jetzt Bescheid.


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Primeval : : Lord Potter
26.02.2014 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Das war jetzt der erste Trailer, den ich mir zu dem Film angeguckt habe und ich fand das sah jetzt gar nicht mal so schlecht aus. Muss mir auch dringend noch mal den ersten angucken, weil da fand ich den Film auch etwas hinter meinen erwartungen zurück, obwohl ich die Trailer gut fand. Beim zweiten gucken sind solche Filme ja meist besser. Werde mir Teil 2 auch wohl höchstwarscheinlich im Kino ansehen.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
25.02.2014 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Ganz ehrlich? Durch die ganzen Trailer bin ich bereits jetzt schon übersättigt vom Film.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
25.02.2014 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Wie ArneDias denke ich auch, dass Sony wirklich verzweifelt wirkt und seit Dezember wöchentlich, ohne Unterbrechung Bilder, zahlreiche und vorallem sehr lange Trailer und Making-ofs veröffentlicht, welche eigentlich erst zum direkten Kinostart den Weg in die Öffentlichkeit finden.
Sony versucht hier ganz klar, unter der großen Konkurrenz nicht unter zu gehen und das Interesse am Film oben zu halten, jedoch wird es nicht nur bei mir das genaue Gegenteil bewirken, nämlich das Interesse am Film mit jedem Trailer zu verlieren.

Mir schwant böses vor den letzten beiden Wochen vor Kinostart, wenn die ganzen TV-Spots und vermutlich ein weiterer Trailer und anderes Material veröffentlicht wird.
Natürlich steht für Sony einiges auf dem Spiel und man darf sich bei solchen Zukunftsplanungen mit weiteren Filmen keine Fehler oder einen mittelmäßig erfolgreichen Film erlauben, aber hierbei wäre weniger eindeutig mehr gewesen und dass man durch diesen Overkill eigentlich schon negativ über den Film denkt, bevor überhaupt Kritiken veröffentlicht werden oder man den Film gesehen hat, ist wirklich traurig.

Das gezeigte Material sieht abseits der mittelmäßigen Effekte ja gar nicht schlecht aus und hätte bestimmt großartig gewirkt und Eindruck hinterlassen, wenn man dieses in zwei Trailer und ein paar TV-Spots gepackt hätte, so wirkt die ganze Marketingwelle eher verzweifelt.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
25.02.2014 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Na da freu ich mich doch. Großen dank an Sony! Finde ich wirklich ne tolle Aktion für die Fans. Den Leuten den ganzen Film vor Kinostart bereits verteilt über mehrere Videos zeigen so das man nicht mehr ins Kino gehen braucht. Finde ich wirlich toll, so spart man ja auch etwas Geld und muss sich die doch eher durchschnittlichen Effekte die wie aus Videospielen herauskopiert wirken wenigstens nicht auf der großen Leinwand antun. Man merkt quasi mit jedem Clip und neuen Trailer wie viel Vertrauen Sony scheinbar in diesen Film hat.

Für die Leute die sich jetzt aufgrund meines Posts am Kopf kratzen empfehle ich im Duden das Wort Ironie nachzuschlagen ;)
Avatar
HughLogan : : Moviejones-Fan
25.02.2014 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 23.08.13 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die Specialeffekte sind jetzt ausgereifter als in den bisherigen Trailern.
Die Story scheint interresant zu sein.

Meine Mutter sagte immer sie zeigen immer die besten Szenen im Trailer - was bis jetzt nie Stimmte - aber bei Spider-Man, puh!
Im letzten Trailer haben sie Elecrtos Story komplett erzählt
und in diesem haben sie schon einige der besten Szenen Eingeschnitten.

Ich freue mich trozdem sehr auf den Film,
er wird sicher spitze -
Aber man sollte den Film nicht vor dem Kinoabend loben!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.02.2014 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:

In USA mache ich mir da keine sorgen, was DC und Marvel Helden angeht
Eher außerhalb der Staat
Capt 2, wird großartig als TASM 2 .. Da bin ich mir sicher smile
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
25.02.2014 09:08 Uhr | Editiert am 25.02.2014 - 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Huuii erster Film war ja mal total langweilig, war einfach zu sehr Wiederholung.
Dieser Trailer war meine persönliche Prämiere und ich muss schon sagen, überzeugt micht. Hoffentlich haben Sie nicht zuviel von den guten Actionszenen inde Trailer gepackt und für das Kino was übrig gelassen ^^
Freu mich drauf.

Achja, da Szene wo Elektro seine Blitze abfeuert unterlegt mit dem Soundtrack, erinnert micht total an Saints Row 4!
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
25.02.2014 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
Finde auch, dass man jetzt langsam aufhören sollte Trailer zu veröffentlichen!
Dennoch freue ich mich tierisch auf den Film!
Und da sich TASMII noch gegen CapII und GotG durchsetzen muss kann ich die Strategie die Sony verfolgt durchaus nachvollziehen, war doch TASM der mit den schlechtesten einamen, von allen bisherigen 4 Spiderman FIlmen, was eig schade ist, da ich gerade TASM wesentlich besser inszeniert fand, als die alte Trilogie zusammen!

Think different

Avatar
JimKnopff : : Moviejones-Fan
25.02.2014 07:17 Uhr
0
Dabei seit: 06.03.13 | Posts: 173 | Reviews: 0 | Hüte: 6
gefällt mir bisheram bestn
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
25.02.2014 03:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Ich kenne hier nun nicht alle Trailer, aber Seromal hat mir einmal einen ASMII Link geschickt, wo man schon fast in der US Fassung die Geschichte / Entstehung zu Electro gesehen hat. Nun dieser Trailer den ich auch noch nicht kannte. Es sind aber noch 7,5 Wochen bis zum Kinostart, was folgt als nächster Trailer? Gleich der ganze Film.
Also so ein Trailerhaufen habe ich bisher noch nie gesehen. DC hat sich bisher unter Verschluß gehalten, Marvel MCU immer gute Trailer geliefert, auch andere vergangene Blockbuster zeigten schon einiges, aber was Sony hier nun veranstaltet verstehe ich überhaupt nicht mehr.
Man könnte denken, Sony will nun folgendes zeigen: " Was sollen die ganzen Teaser von den Guardians, die dummen Ankündigungen zu MOS II von DC, oder das angekündigte Reboot von F4 der Cap II-Winter Soldier? Wir Sony sind mit Amazing Spider-Man II doch doch der Kassenschlager 2014 !!
Eigenlob kommt vor dem Fall.
Ich denke der Film kommt zwar unter den Plätzen 7-10, kann aber Captain America II nie das Wasser reichen. Und Spider wirkt bestimmt im Kino nur wie eine Laus auf den Panzerplatten von Godzilla.
Die Spinne verschießt schon zuviele Fäden vor dem Sprung ins Kino.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.02.2014 00:53 Uhr | Editiert am 25.02.2014 - 02:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Duck-Anch-Amun:

da gebe ich DesertHunter24 recht. Sony muss mit Disney/Marvel konkurrenieren müssen... Sonst könntet es schlecht aus für TAMS 2 ausgeht. ein Flop wird er wahrscheinlich nicht, aber dennoch probleme geben
denn Spiderman ist neben Batman und Superman, einer der beliebten Superheld. Das ist seinen vorteil, was Capt A nicht hat und GotG
aber die genießen eher denn Hype von der Avengers. Daher muss sich Sony in alle mitteln TAMS 2 ein starke Marketing gegen anderen Marvel ausbalancieren.

das ist der dritten Trailer, denn ich aus dem weg gehen
hab genug gesehen, die letzte woche... ich möchte mich überraschen, wenn ich in kino sal sitzen ...
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
25.02.2014 00:34 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Duck

Das liegt eher an der Konkurrenz: Cap 2 - Winter Soldier und Guardians of the Galaxy. Ich werde ihn mir dennoch im Kino ansehen... ;D
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.02.2014 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Nächster Trailer und während Trailer 2 und 4 nicht viel neues zeigten, sind hier wieder sehr viele neue Szenen. Also wer den Trailer anschauen will sei hiermit nochmal extra gewarnt.
Eigentlich finde ich die Trailer bisher sehr stark, alles was man sieht gefällt mir sehr gut. Und doch wird man das Gefühl nicht los, dass es ein Flop wird. Sony vertrauet der Marke scheinbar nicht mehr...anders kann ich mir 5 Trailer, die virale Overkill Kampagne und Tonnen Bilder nicht erklären. Dann wäre noch die Geschichte in der Superheldenfilme bisher immer schwach waren, wenn es mehr als zwei Schurken gab. (Spiderman 3, Batman und Robin,...).
Forum Neues Thema
AnzeigeN