Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Widow

News Details Kritik Trailer
Phase IV im Schaufenster

SDCC nicht alles! Marvel Studios kehren offiziell zur D23 zurück

SDCC nicht alles! Marvel Studios kehren offiziell zur D23 zurück
0 Kommentare - Fr, 07.06.2019 von R. Lukas
Der Auftritt der Walt Disney Studios auf der D23 Expo gestaltet sich in diesem Jahr etwas anders. Statt separate Panels für Animations- und Realfilme gibt es ein Panel für alle Filme - inklusive der MCU-Filme.

Auf die San Diego Comic-Con ist Disney nicht mehr angewiesen, der Mauskonzern hat ja seine eigene große Convention: die D23 Expo, die dieses Jahr vom 23. bis 25. August in Anaheim stattfindet. Und wie nun wenig überraschend bestätigt wurde, nehmen die Marvel Studios um Präsident Kevin Feige daran teil.

Dennoch dürften sie zuvor auch der ehrwürdigen Hall H in San Diego einen Besuch abstatten, um zumindest einen Teil ihrer weiteren Pläne fürs Marvel Cinematic Universe zu enthüllen, erst recht, da Warner Bros. ja größtenteils aussetzt und DC somit keine Konkurrenz darstellt. Aber es würde aus Sicht Disneys und der Marvel Studios Sinn ergeben, ein paar Ankündigungen für die D23 aufzusparen. Was man dort präsentieren könnte, lässt sich noch schwer sagen. Black Widow ist aktuell der einzige MCU-Film in Produktion, und soweit wir wissen, startet vor der D23 auch kein anderer mehr (The Eternals erst relativ bald danach).

Hier die entscheidende Passage aus der Pressemitteilung: Die Walt Disney Studios gewähren am Samstag, dem 24. August, einen Behind-the-Scenes-Blick auf ihre Blockbuster-Kollektion an kommenden Filmen. Fans können sehen, was für die gefeierten Filmemacher der Walt Disney Animation Studios und Pixar Animation Studios auf dem Zeichenbrett steht, und einen Blick auf die spannende Palette von Live-Action-Projekten erhaschen, von Disney über Marvel bis hin zu Star Wars. Wie immer warten auf die Besucher exklusives Material, spezielle Gastauftritte und noch mehr.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY