Anzeige
Anzeige
Anzeige

Good Omens

News Details Reviews Trailer
SDCC-Trailer & mehr

SDCC Shortcuts: Titel für "AHS" S8 # "Expanse"-Dank # "Good Omens" First Look (Update)

SDCC Shortcuts: Titel für "AHS" S8 # "Expanse"-Dank # "Good Omens" First Look (Update)
1 Kommentar - Sa, 21.07.2018 von S. Spichala
SDCC Updates - Trailer zum "SoA"-Spin-off "Mayans MC" & "Nightflyers", Crossover "Hawaii Five-0" mit "Magnum", Titel "AHS" Staffel 8, First Look "Good Omens", Konzeptbilder "The Expanse" S4 ...

"Expanse"-Crew dankt für Staffel 4

Nach drei Staffeln schien erst für The Expanse Schluss zu sein, doch bekanntlich hat Amazon die Serie gerettet und Staffel 4 für 2019 angekündigt. Bis dahin dauert es noch, daher bot das SDCC-Panel neben dem Dank für die Rettung zuerst einmal Konzeptbilder. All das findet ihr ganz unten in der Newssammlung per Video angehängt.

Quelle: Amazon

First Look zu Neil Gaimans "Good Omens"

Amazon hat bei der Comic-Con eine First-Look-Featurette zu Good Omens veröffentlicht, der 2019 kommenden Miniserie und Adaption des gleichnamigen Neil Gaiman-Romans. Ein neues Poster gibt es unten in der Galerie zur Serie ebenfalls zu entdecken. Das Video findet ihr ganz weit unten unter der News-Sammlung mit angehängt.

Beim SDCC-Panel wurde auch bestätigt, dass Frances McDormand als Stimme Gottes an Bord ist.

Quelle: Amazon

Titel für "American Horror Story" Staffel 8

Die achte Staffel von American Horror Story hat nun einen offiziellen Titel: American Horror Story - Apocalypse. Dieser wurde von Serienschöpfer Ryan Murphy im Rahmen der San Diego Comic-Con bekanntgegeben. Wie zuvor schon bekanntgegeben wurde, wird die neue Runde ein Crossover zwischen den Staffeln 1 und 3 bieten, dazu passt auch der Look des ersten Posters, Kennern wird es vertraut vorkommen (ganz weit unten angehängt zu finden).

American Horror Story - Apocalypse startet beim US-Sender FX am 12. September.

Quelle: FX

Crossover für "Hawaii Five-0" und "Magnum, P.I." angeteast

Das Krimiserien-Remake Hawaii Five-0 darf sich über ein erneutes Crossover freuen. Nachdem in der Vergangenheit schon ein Team-up mit den Kollegen der Neuauflage von MacGyver angestanden hatte, ist nun Magnum, P.I. dran. 

Serienschöpfer Peter Lenkov erklärte im Comic-Con-Panel, dass man zumindest wolle, dass sich Steve McGarrett (Alex O´Loughlin) und Thomas Magnum (Jay Hernandez) kennen und vielleicht sogar eine gemeinsame Vergangenheit haben, immerhin seien beide Ex-Navy-SEALs. Ferner sollen die Zuschauer verstehen, dass beide Serien im selben Universum angesiedelt seien, noch ehe man für eine Episode voll in den Crossover-Modus gehe. Während Hawaii Five-0 am 28. September zurückkehrt, geht Magnum, P.I. am 24. September an den Start.

Quelle: Entertainment Weekly

"Origin" landet in San Diego

YouTube Premium stellte mit einem Teaser-Trailer seine neue Sci-Fi-Serie Origin dem Publikum vor. Die Serie ist teilweise auf dem Raumschiff Origin angesiedelt, das Menschen auf den fernen, bewohnbaren Planeten Thea bringt. Und teilweise handelt Origin mit Flashbacks in der Vergangenheit der Protagonisten.

"Origin" Season 1 Teaser 1

Einen Starttermin für die Serie mit Tom Felton und Natalia Tena in den Hauptrollen gibt es noch nicht. Die Glückspilze auf der SDCC durften aber immerhin schon 12 Minuten Material aus dem Piloten sehen.

Quelle: YouTube Premium

Erster ausführlicher Trailer zu "Mayans MC"

Die SDCC-Trailerschwemme rollt an: Nach diversen Teasern zum Sons of Anarchy-Spin-off Mayans MC rückt FX bei der San Diego Comic-Con endlich mit dem ersten und gleich vollen Trailer raus, und der macht gut Lust auf heiße Biker-Reifen, Gang- und Liebesdrama und natürlich kriminelle Action:

"Mayans MC" Season 1 Trailer 1

Mayans MC startet am 4. September in den USA bei FX.

Quelle: FX

SDCC-Trailer zum SciFi-Horror "Nightflyers"

Auch Syfy hat einen vollen Trailer zu Nightflyers parat! Die SciFi-Horrorserie basiert auf der gleichnamigen Erzählung von Game of Thrones-Schöpfer George R.R. Martin. Hier der Trailer für euch, auch auf Deutsch:

"Nightflyers" Season 1 Trailer 1

"Nightflyers" Season 1 Trailer 1 (dt.)

Nightflyers wird im Herbst erwartet, in Deutschland wie auch sonst außerhalb den USA wird die Serie bei Netflix laufen.

Quelle: Syfy

Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
20.07.2018 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Jaaa!! Genau das will ich sehenlaughing

Motorräder, Kutten, Action und heisse Girls.

Klingt nach nem Wochenende mit meinen Jungstongue-outcooltongue-outcool

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY