Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Secret Invasion

News Details Reviews Trailer
Die Skrulls kommen!

"Secret Invasion": Die ersten Bilder sind da + Trailer veröffentlicht! (Update)

"Secret Invasion": Die ersten Bilder sind da + Trailer veröffentlicht! (Update)
4 Kommentare - Mo, 03.04.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Endlich kommt etwas Licht ins Dunkel, die ersten Bilder zu Marvels "Secret Invasion" wurden veröffentlicht. Und bei den Bildern bleibt es nicht, Montag folgt der Trailer!

++ Update vom 03.04.2023: Und wie versprochen trudelte der Trailer zu Marvels Secret Invasion über Nacht ein. Und in dem geht es ganz schön ernst zur Sache.

"Secret Invasion" Season 1 Trailer 2 (dt.)

"Secret Invasion" Season 1 Trailer 2

++ News vom 02.04.2023: Vor wenigen Tagen wurde wohl versehentlich auf der Disney+-Seite das Startdatum für Marvels Secret Invasion öffentlich bekannt gemacht. Der entsprechende Eintrag wurde schnell wieder von Disney+ entfernt, doch die News war längst draußen.

Ob von Anfang an so geplant, oder ob dies jetzt eine Reaktion auf den Leak ist, wissen wir nicht, aber es wurden jetzt die ersten Bilder und auch das Poster, welches ihr unten in der Galerie findet, veröffentlicht. Und dieses Poster hat dann jetzt auch ganz offiziell bestätigt, dass Marvels Secret Invasion am 21. Juni startet.

Die ersten Bilder zur Serie wurden via der Vanity Fair veröffentlicht. Mit den Bildern wurde auch die Identität von Emilia Clarkes Charakter enthüllt: Ihr Name ist G’iah und sie ist ein Skrull. Und sogar jemand, den wir schon kennen: G’iah ist das kleine Skrull-Mädchen aus Captain Marvel und die Tochter von Ben Mendelsohns Talos.

Doch bei den Bildern wird es nicht bleiben. In der Nacht zu Montag soll zudem der erste richtige Trailer zu Marvels Secret Invasion veröffentlicht werden.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Vanity Fair
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
03.04.2023 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.026 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Absolut genialer Trailer.

Hab die Winter Soldier/Ultron oder auch Civil War Atmosphäre in letzter Zeit oft vermisst.

Die Serie könnte nun voll in diese Richtung einschlagen. Freue mich drauf.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
03.04.2023 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Gefällt mir echt gut! Könnte endlich wieder eine gute MCU-Serie werden.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.04.2023 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Eins kann man seit Phase 4 wahrlich behaupten: Marvel versucht nun nicht mehr nur auf dem Papier unterschiedliche Genres umzusetzen, nein man versucht auch im Ton mehr zu variiren. Sieht wie schon mal geschrieben mehr nach Politthriller wie Captain America - Winter Soldier aus und dies tut dem MCU gut. Hoffe die Serie bleibt so ernst wie die Trailer bisher andeuten.

Toll finde ich auch, dass man immer noch nicht weiß um was es wirklich gehen soll. Da es tolle Auftritte von Everett Ross, Col. Rhodey und natürlich Fury geben wird, könnten wir auch auf Phase 4 mit einem anderen Blick schauen, zudem gleichzeitig könnten wir erahnen was uns in Filmen/Serien wie Captain America 4, The MarvelS, Thunderbolts oder Armor Wars erwarten könnte.

Einzig Fans der Comichefte könnten ähnlich wie bei Civil War und anderen großen Events enttäuscht werden.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
03.04.2023 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 855 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Nach etwas zuviel Comedy in den letzten MCU Filmen und Serien sieht dieser Trailer sehr ernst und düster aus, gefällt mir sehr gut. Und in der ersten Szene Samuel L. Jackson als Nick Fury, puuh, gleich wieder Gänsehaut, so muss das sein.

Warriors, come out to play-ayyy!

Forum Neues Thema
AnzeigeY