AnzeigeN
AnzeigeN

Empires of the Deep

News Details Kritik Trailer
Empires of the Deep

Seemonster, Nixen, Mythologie: Geballt im Trailer zu "Empires of the Deep"

Seemonster, Nixen, Mythologie: Geballt im Trailer zu "Empires of the Deep"
7 Kommentare - Mi, 24.10.2012 von Moviejones
Ein erster Trailer zu "Empires of the Deep" entführt uns in mythologische Sphären.

Mythologie? Monster? Unterwasserkämpfe? Das ist die chinesische Produktion Empires of the Deep und rein theoretisch hat bei uns eben der Pawlowsche Sabberreflex eingesetzt. Auch wenn die Tricks im ersten Trailer die Meinungen spalten werden, wartet der Film von Michael French mit vielen Monstern und Untermeeraction auf, ganz wie in den Abenteuerfilmen nach Jules Verne.

Empires of the Deep ist ein reinrassiges Fantasyabenteuer und entführt uns in alte Griechenland. Es erzählt die Geschichte eines jungen Mannes in einem Königreich unter dem Meer, der seinen Vater retten muss und in einen epischen Kampf zwischen Seemonstern, Dämonen und Meerjungfrauen gerät.

Ein Kinostart ist zwar noch nicht bekannt, aber selbst wenn Empires of the Deep direkt ins Verkaufsregal wandert, reicht der Film sicherlich für einen kunterbunten Trashabend. Die bekannteste Darstellerin ist noch Olga Kurylenko (Ein Quantum Trost, Oblivion) als Königin der Meerjungfrauen, aber wie schon gesagt, die Unterwasserwesen im Film sind doch viel wichtiger.

Sieht alles soweit ganz hübsch und ungewohnt aus, wenn da nur nicht die Trickeffekte wären, die teils auf dem Niveau der frühen 90er stehengeblieben sind.

Quelle: Twitch
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
25.10.2012 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Da wurde ja der Terminator im ersten Teil noch besser animiert.
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
25.10.2012 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Was ist das denn für ein Kappes !!!So ein Mist jeder Euro zu schade gewesen...
Avatar
Thor17 : : Donnergott
24.10.2012 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Das schlechteste was man mit 130 Millionen anstellen konnte denn so viel hat der Blödsinn gekostet.
Da hätte man besser was anderes mit dem Geld gemacht!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.10.2012 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
An sich eine coole Idee, aber wie MJ schon sagt, muss man bei den Spezial-Effekten ein Auge zudrücken.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Jimmsn : : Moviejones-Fan
24.10.2012 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.12 | Posts: 28 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sieht aber gar nicht mal so schlecht aus, mal was neues. Naja ich bin mal gespannt ;)
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
24.10.2012 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Da kann ich Mar-El nur zustimmen.
Pc Niveau.
Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
24.10.2012 01:02 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3
sieht aus wie ein computerspiel :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeN