AnzeigeN
AnzeigeN

Blood & Treasure

News Details Reviews Trailer
Neue Serien, neue Gesichter

Serien-Shortcuts: "Blood & Treasure" # "Coyote" # "Tell Me A Story" S2

Serien-Shortcuts: "Blood & Treasure" # "Coyote" # "Tell Me A Story" S2
0 Kommentare - Fr, 28.06.2019 von N. Sälzle
Neben neuen Serien bahnen sich auch neue Staffeln an und die brauchen auch neue Gesichter. Paradebeispiele: "Coyote", "Blood & Treasure" und "Tell Me Story".

"Doom"-Serien von den Francos

James und Dave Franco produzieren gemeinsam für USA Network eine Anthologie mit dem Titel Masters of Doom. Und Doom ist auch das Thema. Die Serie, für die gerade erst ein Pilot bestellt wurde, handelt von John Carmack und John Romero. Die einst besten Freunde entwickelten den Videospielklassiker Doom und wurden - je größer ihr Videospielimperium wurde - zu erbitterten Rivalen.

Quelle: The Hollywood Reporter

Michael Chiklis führt "Coyote" an

Die brandneue Serie Coyote hat sich beim Paramount Network eine Bestellung von vorerst 10 Episoden gesichert - und Michael Chiklis als Hauptdarsteller. Er spielt Ben Clemens, der seit 32 Jahre als Grenzpolizist an der mexikanisch-amerikanischen Grenze tätig ist und sich plötzlich auf der anderen Seite wiederfindet. Dort muss er für die Leute einstehen, die er bislang an der Grenze zu den USA abblockte.

Quelle: Deadline

CBS verlängert "Blood & Treasure"

Der US-Sender CBS hat sich dazu entschieden, die Abenteuerserie Blood & Treasure zu verlängern. Damit geht die Sommerserie im kommenden Jahr in Staffel 2 und CBS freut es. Wie der Sender mitteilte, liefere Blood & Treasure großartige Unterhaltung und zufriedenstellende Quoten.

Quelle: TVLine

"Tell Me A Story" verbucht Neuzugänge

Die finstere Märchenserie Tell Me a Story castet munter für Staffel 2. Neben Rückkehrer Paul Wesley wurden nun Matt Lauria (Kingdom), Eka Darville (Marvels Jessica Jones) und Ashley Madekwe (Revenge) unter Vertrag genommen.

Quelle: TVLine

Pop erweckt "One Day at a Time" zu neuem Leben

Das kommt auch nicht oft vor: Ein TV-Sender rettet eine Netflix-Serie. Das nach drei Staffeln gecancelte Format One Day at a Time kehrt mit einer 13 Episoden umfassenden Staffel 4 auf die heimischen Bildschirme zurück. Teil des Deals ermöglicht außerdem, dass CBS die Serie Ende 2020 ausstrahlt und Sony die Syndication und internationalen Rechte an der Serie erhält. Beides lag vormals bei Netflix.

Quelle: The Hollywood Reporter

AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY