Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Die Simpsons

News Details Reviews Trailer Galerie
Die News in aller Kürze

Serien-Shortcuts: "Simpsons World" schließt # "Miracle Workers" S2 # "FBI"

Serien-Shortcuts: "Simpsons World" schließt # "Miracle Workers" S2 # "FBI"
1 Kommentar - Fr, 17.05.2019 von N. Sälzle
Kurze News aus der Welt der Serien gibt es an dieser Stelle dieses mal zu "The Conners", "Grey´s Anatomy", den "Simpsons" und mehr.
Serien-Shortcuts: "Simpsons World" schließt # "Miracle Workers" S2 # "FBI"

"Miracle Workers" Staffel 2 bestellt

TBS hält an der Comedy-Anthologie Miracle Workers fest. Staffel 2 ist somit bestellt und die vier Hauptdarsteller bleiben der Serie offenbar auch erhalten. Damit kehrt Steve Buscemi als Gott zurück und Daniel Radcliffe als Engel, dessen Job es ist, die Gebete der Menschheit zu erhören. Abgerundet wird der Cast durch Geraldine Viswanathan und Karan Soni.

Quelle: Deadline

"FBI" verliert Sela Ward

Das ging schnell. FBI mag erst vor kurzem verlängert worden sein, für Sela Ward ist aber Endstation. Die Darstellerin verlässt die Serie nach Staffel 1 - und das nicht gerade unerwartet. Sie hatte lediglich einen Vertrag für ein Jahr unterzeichnet und sprang ein, nachdem Connie Nielsen nach dem Piloten ausstieg. Wer für Sela Ward einspringt, wird sich zeigen müssen.

Quelle: TVLine

"Madam Secretary" abgesetzt

Auch für Madam Secretary ist Schluss, jedoch nicht nur für eine einzige Person, sondern gleich für die ganze Serie. Wie CBS bekanntgab, wird die vor kurzem bestellte Staffel 6 zugleich die letzte sein. Diese umfasst 10 Episoden und wird die Handlung abschließen.

Quelle: TVLine

"Simpsons World" wird eingestellt

Es war abzusehen. Jetzt ist es offiziell. Sobald Die Simpsons bei Disney+ an den Start geht - und um diese Serie hat der Streamingdienst ja schon verdammt viel Aufhebens gemacht - war es das mit der Simpsons World von FX. Das Streamingportal schließt seine Pforten. Damit werden alle 30 Staffeln von Die Simpsons zum Streaming exlusiv bei Disney+ zur Verfügung stehen.

Quelle: Deadline

"The Conners" - Episodenzahl aufgestockt

The Conners setzt seinen Erfolgskurs fort. Nachdem das Roseanne-Spin-off um eine zweite Staffel verlängert wurde, stockt ABC die Episodenanzahl auf. Wie Karey Burke, Entertainment-Präsidentin von ABC, bekanntgab, werden statt 13 Episoden nun 19 Episoden für The Conners Staffel 2 produziert.

Quelle: TVLine

"Grey´s Anatomy" trifft auf "Seattle Firefighters"

Gemeinsame Universen liegen voll im Trend - und das lässt sich auch Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte selbst nach der Bestellung der Staffel 16 und 17 nicht entgehen. Nachdem vor kurzem bekannt wurde, dass Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte-Showrunnerin Krista Vernoff künftig auch für Seattle Firefighters - Die jungen Helden verantwortlich sein wird, stellt sich nun heraus, dass etwas mehr hinter diesem Zug steckt: Karey Burke deutete während einer Upfront-Präsentation an, dass die Zuschauer ein Crossover zwischen Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte und Seattle Firefighters - Die jungen Helden erwarten können.

Quelle: Deadline

Cast für 2 Cate Blanchett-Eventserien

Cate Blanchett hat sich gleich zwei Eventserien an Land gezogen und der Cast steht weitestgehend auch. Für die auf 6 Episoden begrenzte australische Serie Stateless schließt sich ihr Yvonne Strahovski an. Für Mrs. America wurden unter anderem James Marsden, Rose Byrne, Sarah Paulson und Uzo Aduba an.

Quelle: The Hollywood Reporter 1 - The Hollywood Reporter 2

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
15.05.2019 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.452 | Reviews: 0 | Hüte: 33

Es freut mich, dass es mit den Conners gut läuft. Vielleicht wird ja dadurch auch Roseanne Barrs Nase mal gesenkt. Ich mag diese Serie jedenfalls sehr.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema