Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
"Maleficent - Mächte der Finsternis" Trailer

Sexy Hexy: Disney zückt den neuen "Maleficent 2"-Trailer + Poster & Spot! (Update)

Sexy Hexy: Disney zückt den neuen "Maleficent 2"-Trailer + Poster & Spot! (Update)
17 Kommentare - Fr, 09.08.2019 von Moviejones
Diese Hexe sollte man nicht unterschätzen. Als Maleficent darf Angelina Jolie wieder für Unruhe sorgen. Disney zeigt den neuen Trailer zu "Maleficent - Mächte der Finsternis", Poster und Spot folgten nach.
Sexy Hexy: Disney zückt den neuen "Maleficent 2"-Trailer + Poster & Spot!

++ Update vom 09.08.19: Nach dem Poster ist nun auch der erste TV Spot zu Maleficent - Mächte der Finsternis da, weitere werden sicher folgen...

++ Update vom 06.08.19: Rund enen Monat nach dem neuen Trailer schiebt Disney nun noch ein neues Poster zu Maleficent - Mächte der Finsternis nach. Ihr findet es ganz unten angehängt.

++ News vom 09.07.19: Eine Hexe kommt selten allein. Obwohl Maleficent - Die dunkle Fee 2014 über 750 Mio. $ eingespielt hat, hat sich Disney sehr viel Zeit für die Fortsetzung genommen und somit soll nun am 17. Oktober endlich der zweite Teil erscheinen. Hier darf Angelina Jolie erneut als vermeindlich böse Hexe auftrumpfen. Nachdem schon im Mai der erste Trailer veröffentlicht wurde, kommt keine zwei Monate später nun der nächste Trailer um die Ecke.

"Maleficent - Mächte der Finsternis" Trailer 1 (dt.)

Wie schon der erste Trailer, weiß auch dieser zu gefallen. Wir hoffen aber, dass die lange Wartezeit vor allem für ein gutes Drehbuch genutzt wurde. Denn auch Alice im Wunderland war ein finanzieller Erfolg gewesen, die sechs Jahre später veröffentlichte Fortsetzung Alice im Wunderland - Hinter den Spiegeln war hingegen... naja!

"Maleficent - Mächte der Finsternis" Trailer 1

Maleficent - Mächte der Finsternis setzt mehrere Jahre nach dem ersten Teil ein und die Erforschung der komplexen Beziehung zwischen der gehörnten Fee, Maleficent (Jolie), und der angehenden Königin, Aurora (Elle Fanning), fort. Bei ihrem Bemühen, die Moore und die magischen Kreaturen, die darin hausen, zu beschützen, schmieden die beiden neue Bündnisse und treten neuen Feinden entgegen.

Zurück sind auch Sam Riley als Diaval, Maleficents rechte Hand, sowie Imelda Staunton, Juno Temple und Lesley Manville als die Feen Knotgrass, Thistlewit und Flittle. Prinz Phillip wird nicht länger von Brenton Thwaites gespielt, sondern von Harris Dickinson (The Darkest Minds - Die Überlebenden). Michelle Pfeiffer und Robert Lindsay (Wimbledon - Spiel, Satz und... Liebe) regieren als Königin Ingrith und König John mit eiserner Hand, während Chiwetel Ejiofor, Ed Skrein, David Gyasi (Interstellar), Jenn Murray (Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind) und Judith Shekoni (Heroes Reborn) noch unbekannte neue Rollen einnehmen.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Unterstütze MJ
Quelle: Walt Disney Studios
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
17 Kommentare
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
09.08.2019 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 509 | Reviews: 8 | Hüte: 21

Ist jeman anderem schon aufgefallen, wie der Schatten unter der Nase ein Hitler-Bärtchen formt?

Leute, nutzt mehr Ecosia statt Google!

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
09.08.2019 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.149 | Reviews: 212 | Hüte: 4

Der TV Spot ist zwar nett anzusehen, jedoch enthält er nichts neues, was auch in Ordnung ist.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.08.2019 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.883 | Reviews: 3 | Hüte: 287

Der Poster gefällt mir. Mehr kann ich noch nicht viel sagen. Erste Teil war schon lauwarm ...

Avatar
freeek : : Moviejones-Fan
08.08.2019 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.15 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@Elsterglanz

Du schreibst ziemlich wirres Zeug.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
07.08.2019 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.521 | Reviews: 63 | Hüte: 295

Von den ganzen Realfilmen der Disney-Zeichentrickklassiker ist das hier mit das Spannendste derzeit für mich

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
07.08.2019 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.149 | Reviews: 212 | Hüte: 4

Der 1. Trailer kann schon vollends überzeugend. Im Kino sieht das noch besser aus und da kann er sine Wirkung anders entfalten, aber ich hoffe, dass man hier nicht zu viel verraten hat, denn es sieht ein bisschen danach aus.

Der erste Teil hat mir schon außerordentlich gut gefallen, dass ich mir vorstellen kann, dass ich diesen im Kino sehen werde.

@Moviejones

Im Artikel habt ihr beschrieben, dass es noch einen 2. Trailer gibt, jedoch ist hier nur ein synchronisierter Trailer und ein originaler Trailer zu sehen. Habt ihr vergessen, den 2. Trailer mit einzubinden?

Avatar
Elsterglanz : : Moviejones-Fan
06.08.2019 14:02 Uhr | Editiert am 06.08.2019 - 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.15 | Posts: 53 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Ich mochte die Jolie, Jolie, Jolieee nieee.

Ich kann die Frau als Schauspielerin "für mich" einfach nicht von der damaligen Druggi Ollen trennen...Sie wiedert mich Optisch einfach an...und dann noch die Persönliche Sache weil Sie anscheinend "für mich" die Adoptivkinder brauch um ihr Persönliches Schicksal zu Reservieren und im best möglichen Gedenken aufarbeiten zu versucht. Das selbe Absurdum "like a Prayer" Madonna.

Gezeichnete Psycho-Drogen-Tanten deren überzeichnetes ich, durch die geprägten exzessiven Ausflüchte und daraus resultierenden Obsessiven Verhaltensmuster kein/e Psychologe/in der Welt aufarbeiten kann.

Avatar
SazzSomewhere : : Moviejones-Fan
09.07.2019 10:54 Uhr | Editiert am 09.07.2019 - 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 08.07.19 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

(a.k.a. fbStephan1 wink )

@sublim77
Der Trailer deutet ja an, dass die andere Königin (super böse Michelle laughing) die Mutter-Liebe ihres "Monsterchens" annektieren will. Klar, dass das keine Mutter mit sich machen lässt

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.07.2019 07:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.115 | Reviews: 36 | Hüte: 418

Lässt mich wie schon der erste Trailer furchterregend kalt und mein Interesse konnte nicht gesteigert werden. Da hat der erste Film wohl zu viel angerichtet. Dass man dann nun wieder ne böse Malefiz zeigt, wo der erste Film diese großartige Figur noch umkrempelte (und dann auch noch aus diesem Grund?), macht es nicht besser. Wirkt einfach wie ein Remake des ersten Films und man kann nun schon sagen, wer die eigentlich Böse im Film ist.
Nee, nee, nichts für mich.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
09.07.2019 07:25 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.041 | Reviews: 9 | Hüte: 90

Naja, vielleicht handelt es sich dabei ja um den X-Men-Effekt...

Wir müssen Magneto töten, er ist so böse!
Magneto ist so stark, er wird uns helfen.
Ach halt nein, eigentlich ist er doch böse, los, töten wir ihn.
Zum Glück hat Erik uns geholfen!
Wie böse er doch ist, lasst ihn uns vernichten! Avengers assemble, ach halt nein, das war was anderes...

Egal, recht stimmiger Trailer zu "Malefiz - Reloaded" :-)

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
09.07.2019 07:09 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.606 | Reviews: 36 | Hüte: 373

Also irgendwie blick ich da nicht mehr durch. Erst war Maleficent jahrzehntelang böse, dann hat man die komplette Story auf den Kopf gestellt und sie zur tragischen Heldin gemacht und jetzt revidiert man das Ganze wieder? Im Trailer sieht sie jetzt wieder so garnicht nett aus. Oder hab ich den Trailer jetzt irgendwie falsch verstanden? Ist aber auch Wurscht, da das sowieso kein Film ist, den ich mir im Kino angesehen hätte, egal auf welcher seite sie nun steht. Im Home-Cinema wird sich´s klären^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
08.07.2019 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 282 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Na das sieht schon sehr cool aus. Fand ja schon den ersten überraschend anders. Nur Julie macht mir langsam wirklich sorgen. Ich glaube die macht es nicht mehr sehr lange. Sie bräuchte ganz dringend Psychologische Hilfe, so abgemagert wie sie jetzt, das sieht wirklich übel aus.

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
08.07.2019 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.338 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Wie beim ersten Teil, erregt auch dieser Trailer überhaupt kein Interesse bei mir. Sieht alles nach dem üblichen CGI-Matsch-Gewitter im Märchengewand aus, ohne auch nur eine Szene zu bieten die nach dem Schauen besonders hängenbleibt. Absolut beliebig..

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
08.07.2019 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 2.105 | Reviews: 17 | Hüte: 87

@fbStephan1

Erstmal willkommen auf MJ. smile

Und ja, du hast Recht, daran hatte ich schon gar nicht mehr gedacht. Naja, den Film werd ich so oder so schauen, mal sehen, wie er wird. smile

Manchmal ist das Leben wie ein dunkler, dunkler Tunnel. Man hat ständig das Gefühl, nie wieder ein Licht am Ende zu erblicken, aber wenn man immer schön weitergeht, dann wird man vielleicht an einen schöneren Ort gelangen.
Avatar
fbStephan1 : : Moviejones-Fan
08.07.2019 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 08.07.19 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@FlyingKerbecs: es gibt kein Gut und Böse, nur Standpunkte wink

was ich am ersten Teil so interessant fande, war das Aufbrechen eben dieser Standpunkte hin zu mehr ambivalentem Grau

Und so wie der Trailer andeutet, scheint die Reise dahingehend weiterzugehen *freu*

Forum Neues Thema