Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Kein Fall für 2020 mehr

"Sherlock Holmes 3" ein Jahr später - und im Wilden Westen?! (Update)

"Sherlock Holmes 3" ein Jahr später - und im Wilden Westen?! (Update)
6 Kommentare - Di, 19.03.2019 von R. Lukas
Schon lange warten wir auf "Sherlock Holmes 3", und Warner Bros. lässt uns noch länger zappeln. Für den dritten Teil der Filmreihe um Robert Downey Jr. und Jude Law geht es ein ganzes Jahr nach hinten.
"Sherlock Holmes 3" ein Jahr später - und im Wilden Westen?!

++ Update vom 19.03.2019: HN Entertainment will gehört haben, dass Sherlock Holmes (Robert Downey Jr.) aus seiner europäischen Komfortzone rausgerissen und in die USA verfrachtet wird - denn Sherlock Holmes 3 soll im Wilden Westen spielen, speziell in San Francisco! Im Januar 2020 will man mit der Produktion beginnen, was Guy Ritchie genügend Luft ließe, um für Aladdin auf Pressetour zu gehen und anschließend bei Bush (ehemals Toff Guys) die Postproduktion und den Release abzuwickeln.

++ News vom 05.03.2019: Fans des berühmtesten Detektivs aller Zeiten sind momentan nicht zu beneiden. Von einer fünften Sherlock-Staffel mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman fehlt jede Spur, Will Ferrell und John C. Reilly haben sich als Holmes & Watson ziemlich auf die Nase gelegt. Und jetzt auch noch das: Bis Sherlock Holmes und sein Dr. John Watson (Jude Law) wieder auf der großen Leinwand ermitteln, dauert es noch ein Jahr länger.

Warner Bros. hat Sherlock Holmes 3 - ob Guy Ritchie wieder Regie führt, bleibt unklar - vom 25. Dezember 2020 auf den 22. Dezember 2021 verschoben und den Weihnachts-Kinostart im nächsten Jahr stattdessen an einen "Untitled WB Event Film" vergeben. Der neue Termin bedeutet, dass Sherlock Holmes 3 ein ganzes Jahrzehnt nach Sherlock Holmes - Spiel im Schatten erscheint und sich mit Hotel Transsilvanien 4, Wicked und einem noch unbekannten Disney-Realfilm messen muss. Ach ja, Avatar 3 ist dann in seiner zweiten Woche, das sollte man vielleicht auch nicht unterschlagen.

Unterstütze MJ
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
19.03.2019 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.174 | Reviews: 6 | Hüte: 67

Schön das es hier auch endlich mal weiter geht, hatte schon die Befürchtung das nach dem wirklich genialem zweiten Teil Schluss wäre. Eigentlich mag ich diese viktorianische Atmo, von daher fände ich einen Wechsel zum Wild West Stil jetzt nicht ganz so prickelnd. Wichtig ist aber das die Story stimmt und auch weiterhin die Chemie zwischen Downey und Law.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
19.03.2019 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.978 | Reviews: 0 | Hüte: 67

Bis 2022 hat Disney eh auch Warner geschluckt ^^

Avatar
Primeval : : Lord Potter
06.03.2019 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.097 | Reviews: 13 | Hüte: 55

Hab mir die ersten beiden Teile vor kurzem erst noch mal angeguuckt und sie haben mir immer noch sehr gefallen. Also gerne mehr davon, da warte ich im Notfall halt auch etwas länger- solange dann aber auch wirklich was kommt!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
05.03.2019 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.194 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Gut Ding will Weile haben.

Lieber etwas Zeit lassen.

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.03.2019 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.786 | Reviews: 76 | Hüte: 320

Das mit Avatar 3 ist ja besonders lustig, da die beiden ersten Teile ja glaube ich sogar zeitgleich im Kino waren :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.03.2019 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.192 | Reviews: 3 | Hüte: 289

Ach ja, Avatar 3 ist dann in seiner zweiten Woche, das sollte man vielleicht auch nicht unterschlagen.

mann sollte Disney auch nicht den ganzen Feld überlassen. Sonst werde sie noch überheblich. Dezember 2018, konntet sich WB, Pony v PP gegen Disney behaupten tongue-out

Forum Neues Thema