Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Twilight Zone

News Details Reviews Trailer Galerie
Hauptrolle für "The Queen´s Gambit" besetzt

"Shooter"-Star in modernem Frankenstein, "Twilight Zone"-Neuzugang & mehr

"Shooter"-Star in modernem Frankenstein, "Twilight Zone"-Neuzugang & mehr
0 Kommentare - Mi, 20.03.2019 von N. Sälzle
Und wieder einmal verzeichnet die "Twilight Zone" einen Neuzugang, während sich "Shooter"-Star Ryan Phillippe auf einen modernen Frankenstein einlässt.
"Shooter"-Star in modernem Frankenstein, "Twilight Zone"-Neuzugang & mehr

Nach dem Aus von Shooter hat Ryan Phillippe bereits die nächste Hauptrolle an Land gezogen, jedenfalls, wenn CBS beschließt, dem Piloten eine Serienbestellung zu schenken. Alive heißt die lose Adaption des Horrorklassikers Frankenstein.

Phillippe spielt den Mordermittler Mark Escher, der bei einem Fall ums Leben kommt. Allerdings wird er wieder zum Leben erweckt, von da an aber von grausamen Visionen, Träumen und Ängsten geplagt. Gemeinsam mit seiner Frau Elizabeth Lavenza (gespielt von Katrina Law) sucht er den mann, der für seine Wiederauferstehung verantwortlich ist: Dr. Victor Frankenstein.

"Twilight Zone"-Reboot mit weiterem Neuzugang

The Twilight Zone ist zwar bereits hochkarätig besetzt, castet aber munter weiter. Neuester Neuzugang zu der von Jordan Peele inszenierten und moderierten Anthologieserie: Chris O’Dowd. Der darf sich über die Hauptrolle in der Episode The Blue Scorpion freuen, für die bereits Amy Landecker (Transparent) verpflichtet wurde. Zu allen weiteren Details schweigen sich die Verantwortlichen und Streamingdienst CBS All Access aber mal wieder aus.

"The Queen´s Gambit"-Hauptrolle besetzt

Anya Taylor-Joy hat sich derweil die Hauptrolle in der sechsteiligen Netflix-Serie The Queen´s Gambit gesichert. Sie spielt Beth Harmon, ein Waisenkind, dessen Probleme mit Sucht auf der einen Seite und Aufstieg zu einem der großartigsten Schachspieler der Welt auf der anderen Seite gezeigt werden. 

Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Roman von Walter Tevis und darf sich über Scott Frank (Godless) als Serienschöpfer freuen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Remake, #Fortsetzungen
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?