AnzeigeN
AnzeigeN

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

News Details Kritik Trailer
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Singer bestätigt Havoks Rückkehr in "X-Men - DoFP" - Rollen & Plot enthüllt!

Singer bestätigt Havoks Rückkehr in "X-Men - DoFP" - Rollen & Plot enthüllt!
10 Kommentare - Di, 16.07.2013 von Moviejones
Regisseur Bryan Singer hat verkündet, dass Alex Summers alias Havok in "X-Men - Days of Future Past" zurückkehren wird.

Update: Noch vor der Comic-Con sickern weitere aufschlussreiche Details zu X-Men - Days of Future Past durch.

So bestätigt Vulture jetzt, dass Peter Dinklage erwartungsgemäß in die Rolle von Bolivar Trask, dem Schöpfer der Sentinels, schlüpft. Überraschender ist da schon, wen Josh Helman spielen soll: eine junge Ausgabe von Mutantenfeind William Stryker, in X-Men 2 von Brian Cox dargestellt und in X-Men - Erste Entscheidung zumindest am Rande erwähnt.

Aber es kommt noch besser, denn wir erfahren auch einiges mehr über die Story von X-Men - Days of Future Past. Demnach nutzt Kitty Pryde (Ellen Page) ihre Fähigkeiten, um Wolverine (Hugh Jackman) in die Vergangenheit zu schicken, wo er auf die jüngeren Mutanten (James McAvoy, Jennifer Lawrence, Michael Fassbender) trifft. Doch während der Zeitreise-Trance stößt Kitty etwas Schlimmes zu, also müssen die anderen X-Men einen Mutanten finden, der ihre Kräfte abschöpfen und Wolverine in die Zukunft zurückbringen kann.

Angenommen, das stimmt so - was würdet ihr davon halten?

++++++++

Regisseur Bryan Singer, der hinter X-Men - Days of Future Past steht, hat dem Rätselraten um eine bestimmte Person in der Fortsetzung ein Ende bereitet. Er verkündete, dass Lucas Till als Alex Summers, auch bekannt als Havok, zurückkehren wird.

Zugleich wurde ein Behind-the-Scenes-Image veröffentlicht, auf dem Havok als Teil einer Militärgruppe in einem Camp zu sehen ist. Untertitelt wurde es mit "Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind" - was auch immer das tatsächlich im Detail zu bedeuten hat für X-Men - Days of Future Past.

In der Fortsetzung von X-Men - Erste Entscheidung erleben wir Sir Ian McKellen, Hugh Jackman, Patrick Stewart, James McAvoy, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence, Nicholas Hoult, Anna Paquin, Ellen Page, Shawn Ashmore, Peter Dinklage, Omar Sy und Halle Berry. Bis zum 17. Juli 2014 müssen wir uns aber noch gedulden - das bedeutet glatt ein Jahr und einen Tag.

X-Men - Days of Future Past basiert auf der X-Men-Comicserie "Days of Future Past". Zuletzt verriet Singer, dass sein Film auf der ganzen Welt spielen wird, unter anderem in Russland, China und Japan.

Quelle: Vulture
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
17.07.2013 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
yeah noch mehr figuren...bleibe skeptisch bei dem film aber freu mich dennoch auf einen neuen x-menstreifen (wobei filmtechnisch mir woverine zum als raus hängt...als gebe es im x-menuniversum nur ihn)

kenne zwar die comics zu den mutanten kaum aber was hat kittys fähigkeiten denn mit zeitreisen zu tun?
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
16.07.2013 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Kitty Pride ist in X-Men 3 noch richtig jung. Vermutlich hat man deshalb Wolverine ausgewählt. Logan ist der einzige, der kaum altert, deshalb kann man den Geist des alten Wolverine in den jungen schicken ohne einen neuen Darsteller zu casten.
Mystique wäre noch möglich, aber ihr würde man natürlich nicht über den Weg trauen, nachdem sie in Erste Entscheidung die Seiten gewechselt hatte. Logan kennen die X-Men in den 70ern noch nicht, von daher macht es mehr Sinn ihn zurück zu schicken.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Kitty mit dem zeitreisenden Geist Wolverines in Kontakt bleibt und es im Laufe des Films nötig sein wird, Logan in seinen Körper (Zukunft) zurückkehren zu lassen, da dieser oder die überlebenden X-Men sich in zu großer Gefahr befinden.

Oje, hoffentlich versteht man den Murks, den ich hier grad zusammendichte laughing
Falls nicht, auch egal. Bin heiß auf den Film! smile
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
16.07.2013 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Also ich finde die Story eigentlich ganz gut :-) Ich war aber auch schon die ganze Zeit von der Zeitreisethematik begeistert und, dass man die ersten Filme und First Class zusammenführt.

Ich bin wirklich gespannt, was für einen Film Singer uns nächstes Jahr präsentiert! So spätestens in einem halben Jahr können wir vielleicht auch schon mit dem ersten Trailer rechnen :-))

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
16.07.2013 15:05 Uhr | Editiert am 16.07.2013 - 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3
@AldrichKillian &fre4k4zoid

Spoiler Warnung


in den Comics war es so das kitty und nicht wolverine in die Vergangenheit geschickt wird. anzumerken ist dabei das nur der geist von kitty
(bzw logan im film) in ihren jüngeren körper geschickt wurde und nicht die ganze Person so das sie zweimal vertreten ist!
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
16.07.2013 13:46 Uhr | Editiert am 16.07.2013 - 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ich bin mal gespannt, wie dieser Zeitreisefilm mit dem Zeitreiseparadoxon umgehen wird und es werden hoffentlich keine großen Logikfehler gemacht, die in Zusammenhang mit den Zeitreisen stehen.

Ich freue mich schon, zu erfahren, warum Wolverine zurück in die 60er geschickt wird, denn wenn er da etwas verändert, könnte vieles ja anders kommen, als in der X-Men Trilogie, dann wären wir wieder beim Paradoxon.

Und warum wollen die 60er Mutanten Logan umbedingt wieder in die 2000er Jahre schicken?
Aber warten wir den Film ab und schauen dann mal.
Avatar
fre4k4zoid : : Moviejones-Fan
16.07.2013 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 3
also sind zwei wolverine in den 70ern? interessant...
Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
16.07.2013 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3
da dofp zeitlich von den 70ern bis after X-Mem 3 reicht braucht man auch keinen scott, weil dieser nämlich seit x-men 3 tot ist und in den 70ern wohl noch windeln trug.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.07.2013 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@DesertHunter24:

My Bad.
Dann eben Big Brother smile

Aber das bis jetzt Singer, kein Wort davon verliert, macht mich nervös
Bei der X-men, ist Scott Summers meine Liebling Figuren ...
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
16.07.2013 01:45 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@ChrisGenieNolan

Havok war schon in First Class dabei und das spielte in den 60ern, was also heißt, dass er in den Filmen nicht sein Bruder ist oder, wenn doch, dann der Ältere...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.07.2013 01:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ja, und was ist mit Scott Summers ? Alias Cyclops ?
Wenn die Alex Summers der kleinen Bruder von Scott Summers schon wieder zurückkehren. Wieso dann nicht Scott ? Stattdessen überfüllt er die x-men mit unnötigen und unbekannten Mutanten ein.

Okay. Soll mir recht sein
Sofern er die X-men nicht floppen lassen, wie the Jack and the Giants oder Superman Returns ? Dann soll mir recht sein, das havoc wieder dabei ist. Wobei er unnötig ist.
Forum Neues Thema
AnzeigeN