Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Die Stooges"-Fortsetzung

Slapstickalarm: "Die Stooges 2" sind im Anmarsch

Slapstickalarm: "Die Stooges 2" sind im Anmarsch
2 Kommentare - Mo, 11.05.2015 von Moviejones
Unerwartet ist dies wirklich ein bisschen, aber "Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab" aus dem Jahr 2012 bekommt eine Fortsetzung.

2012 erfüllten sich Peter und Bobby Farrelly einen Traum und legten mit Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab einen Slapstick-Klassiker neu auf. Das Endergebnis entsprach zwar nicht ganz den Erwartungen, konnte sich aber dennoch sehen lassen: Ein weltweites Einspielergebnis von 55 Mio. bei einem $30 Mio.-Budget, wobei der Film in vielen Ländern direkt auf DVD- und Blu-ray erschien.

Obwohl wir wohl zu den wenigen Zuschauern gehörten, die den Film einfach recht unterhaltsam fanden -  das Casting passte und die Farrellys hatten den episodenhaften Stil der Serie gut eingefangen - glaubten wir beim besten Willen nicht an eine Fortsetzung. Doch genau die erwartet uns nun mit Die Stooges 2. Dies gaben Earl Benjamin (CEO von C3 Entertainment), Alan Simpson (CEO von Grand Peaks Entertainment) und Brian O'Shea (CEO von The Exchange) kürzlich bekannt.

Sean Hayes (Larry), Chris Diamantopoulos (Moe) und Will Sasso (Curly) sollen dabei wieder in die markanten Rollen schlüpfen. Unterstützung werden sie dabei durch mindestens einen bekannten Star erhalten. Ein Kinostart für Die Stooges 2 wurde aber noch nicht bekanntgegeben.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
11.05.2015 20:12 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Uns hat Teil 1 auch sehr gut gefallen. Hab schon gar nicht mehr an den zweiten Teil geglaubt. Da freu ich mich jetzt aber!!!!
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.05.2015 01:18 Uhr | Editiert am 11.05.2015 - 01:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ich finde das gut! Habe bei Teil 1 viel gelacht. Bei der Szene im Krankenhaus z.b. als der eine Typ da wie eine Schildkröte in den Gips geschlüpft ist und das Dynamit wieder rausgeworfen hat oder als der Tintenfisch bei jemand auf dem Gesicht war und wegsprang in dem moment als einer mit einem Gegenstand zuschlagen wollte oder die geilste Szene war doch das mit dem Delphin, der Erdnuss und dem Löwen der dann ausrastete. Als die Szene lief wie ich den Film mit Freunden und Familie auf Blu Ray geschaut hatte, hatten manche Bauchweh und Tränen in den Augen vor Lachkrämpfen. Teil 2 ist Pflichtprogramm für mich. Mochte als Kind sowieso die Serie schon. Außerdem sind die Stooges einer der wenigen Filme heutzutage die weitestgehend ohne Sauerei Humor auskommen.^^

Da fällt mir ein Witz ein oder zwei oder drei^^:

Warum dürfen Alergiker keine Cola und Bier zusammen trinken?
[spoil]Weil sie sonst "ColaBieren"! :-D[/spoil]
Die letzten Worte eines Sport Lehrers?
[spoil]Alle Speere zu mir bitte![/spoil]
Das Idealgewicht einer Schwiegermutter?
[spoil]1,2 Kilo mit Urne![/spoil]
Forum Neues Thema
AnzeigeY