Anzeige
Anzeige
Anzeige

Slumdog Millionär

News Details Kritik Trailer
Slumdog Millionär

"Slumdog Millionär" zieht den Publikumsjoker!

"Slumdog Millionär" zieht den Publikumsjoker!
1 Kommentar - Mi, 15.04.2009 von Moviejones
Schon über 1 Mio. Besucher haben den Oscar-Hit "Slumdog Millionär" in Deutschland gesehen.

Der Oscar-Erfolg des Jahres bleibt auch in Deutschland auf der Gewinnerseite. Schon direkt nach dem Start konnte Slumdog Millionär den zweiten Platz der Kinocharts erobern, schaffte es in der zweiten Woche kurzzeitig sogar in die Pole-Position und knackte nun am Osterwochenende die Millionen-Zuschauer-Marke. Damit überflügelt Danny Boyles Werk noch die sensationellen Erfolgszahlen von Lola rennt.

Die Kopien von Slumdog Millionär wurden für die Kinos noch einmal aufgestockt. Offenbar begeistert dieser lebensbejahende und berührende Film das Kinopublikum in Zeiten der Wirtschaftskrise besonders.

Quelle: ProKino
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
15.04.2009 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
"Offenbar begeistert dieser lebensbejahende und berührende Film das Kinopublikum in Zeiten der Wirtschaftskrise besonders". Hab Tränen in den Augen Leute wink
Fast & Furious hat mit über eine 1 Mio Besucher die Menschen auch berührt,in Zeiten der Krise,haben die Menschen neben der Abwrackprämie wieder mal einen neuen Grund sich zu freuen.AMEN wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY