Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rambo - Last Blood

News Details Kritik Trailer
Rambo - Last Blood

Sly übernimmt Regie in "Rambo 5" und auch "Rambo 6"

Sly übernimmt Regie in "Rambo 5" und auch "Rambo 6"
1 Kommentar - Mo, 15.09.2008 von Moviejones
Sylvester Stallone kann wohl nicht genug bekommen. Nächstes Jahr will er "Rambo 5" drehen und dann kommt "Rambo 6".

John Rambo war wohl doch nicht das Ende vom Lied und wie es aussieht kommt nicht nur Rambo 5, sondern auch gleich Rambo 6 auf uns zu. Denn wie Millennium/Nu-Image mitteilen, wollen sie den alten Vietnam-Veteranen gleich noch zweimal ins Feld führen.

Zeitliche Probleme dürfte es dabei nicht geben. So hat Sylvester Stallone das Drehbuch zu Rambo 5 bereits fertig geschrieben und laut Insidern sollen die Dreharbeiten nächstes Jahr in Bulgarien starten, obwohl der Handlungsort in den USA liegt. Demzufolge hat Stallone sehr viel Freiraum, die Handlung für den sechsten Teil anzugehen.

Im Gegensatz zu den letzten drei Rambo Filmen werden die kommenden Filme keine Kriegsfilme, sondern mehr Action-Thriller werden. Die Bandana könnte aber durchaus hier und dort zu sehen sein.

Nachdem Sylvester Stallone schon bei John Rambo die Regie führte, wird er dies auch bei Rambo 5 tun. Es ist auch anzunehmen, dass der Regieposten für Rambo 6 ebenfalls für ihn vertraglich gesichert wurde. Nach dem überzeugenden Rocky Balboa und John Rambo hätten wir damit auch keinerlei Probleme. Aber irgendwann sollte mal Schluss sein, sonst zerschießt er sich sein gutes Image gleich wieder.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
22.06.2009 01:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Ich glaube Rambo 20 werden wir nicht mehr erleben wink nur noch 5 und 6, dann ist aber auch gut.
Forum Neues Thema
AnzeigeY