Am Freitag läuft in den USA Episode 7 an, und damit die Mitte der letzten Staffel (Staffel 5, 13 Episoden) der dramatischen Mystery-Serie Fringe - Grenzfälle des FBI. Als FOX das Serienende Anfang November für den 18. Januar 2013 verkündete, ließ man die US-Fringe-Fans nicht lange weinen, vor wenigen Tagen wurde eine Wiederholung der kompletten Serie auf dem Science Channel bekannt gegeben.
In Episode 7 sollen Walter & Co. nun recht harte Geschütze auffahren, um die Mitte der letzten Staffel wohl schon mit einem actionreichen Höhepunkt zu versehen. Natürlich richten sie ihre Geschütze auf die Observer, um sie endgültig zu vernichten. Zudem soll laut offizieller Storyline der Episode ein Teammitglied selbst eine Anomalie erzeugen, um die Lage zu retten. Man erinnere sich an das die Körperöffnungen verschließende Gift aus Episode 14, Staffel 1, das in der aktuellen Staffel auch schon für eigene Zwecke verwendet wurde - man darf gespannt sein, was es diesmal sein wird.
Es könnte also extrem explosiv werden, wenn man sich das unten angehängte Bild anschaut - was da per Knopfdruck hochgejagt wird, bleibt natürlich im Verborgenen - schließlich soll ja die Neugier geweckt und nicht schon alles verraten werden!
