Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fringe - Grenzfälle des FBI

News Details Reviews Trailer
Fringe - Grenzfälle des FBI

Wortwörtlich enthüllender Einblick ins "Fringe"-Finale

Wortwörtlich enthüllender Einblick ins "Fringe"-Finale
0 Kommentare - Mi, 02.01.2013 von S. Spichala
Nur noch drei Folgen "Fringe", damit kommt bald schon auf die US-Zuschauer das große Serienfinale zu. Wir verraten ein paar weitere Details.

Wirklich viel Neues kam nicht ans Tageslicht zum mit Spannung erwarteten Fringe-Finale, bisher war immerhin klar, dass es höchst dramatisch und explosiv zugehen wird und der Showdown zwischen den Observern/Beobachtern und dem Fringe-Team ansteht.

Wer die Sci-Fi-Mystery-Serie kennt, weiß, dass es nicht nur böse Beobachter gibt, sondern auch "gute", nämlich September/Donald (Michael Cerveris) und Michael (Spencer List), letzterer ist das bereits aus der Episode "Inner Child" bekannte Observer-Kind, das nun auch in der Episode "Black Blotter" wieder auftrat. Die beiden werden Walter (John Noble) im Finale helfen, seinen Plan Stück für Stück zusammenzusetzen. Zudem wird man die ursprüngliche Form der glatzköpfigen und Filzhut tragenden Beobachter entlarven - und nicht nur das: ebenso "enthüllt" wird auch Walter. Tatsächlich, man soll ihn in einer Szene nackt sehen wie Gott oder wer auch immer ihn schuf...

Das Finale "An Enemy of Fate" werden US-Zuschauer am 18. Januar bei FOX sehen, bei uns wird es noch etwas dauern: ab dem 1. Februar 2013 startet bei ProSieben die fünfte und letzte Staffel von Fringe - Grenzfälle des FBI.

Quelle: TV Guide
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY