Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rebel Moon Teil 2 - Die Narbenmacherin

News Details Kritik Trailer
"Rebel Moon" Langfassungen

Snyders "Rebel Moon": Wann kommen und wie lang sind die Directors Cuts?

Snyders "Rebel Moon": Wann kommen und wie lang sind die Directors Cuts?
6 Kommentare - Mo, 18.03.2024 von Moviejones
Wann kommen die Langfassungen zu "Rebel Moon Part 1+2"? Ein genaues Datum steht noch aus, aber dennoch hat Zack Snyder ein paar frohe Botschaften.
Snyders "Rebel Moon": Wann kommen und wie lang sind die Directors Cuts?

Bisher ist noch nicht einmal Rebel Moon Part 2 - Die Narbenmacherin auf Netflix erschienen und die Zuschauer müssen sich auch noch bis zum 19. April gedulden, bis der zweite Teil im Streaming veröffentlicht wird. Dennoch warten nicht wenige Zuschauer nicht nur darauf, sondern auf die bereits im Vorfeld angekündigten Langfassungen zu Rebel Moon Part 1 - Kind des Feuers und Rebel Moon Part 2 - Die Narbenmacherin.

Hier wussten wir bisher nur, dass diese kommen sollen, aber nähere Details blieben uns Netflix und Zack Snyder schuldig. In einem langen Interview hat Snyder aber kürzlich dennoch ein paar spannende Details verraten und diese dürften Fans des ersten Films gefallen.

So erwarten uns, typisch Snyder, mit den Langfassungen nicht nur Versionen, die um ein paar Szenen erweitert werden, sondern die Filme durchaus auf den Kopf stellen und auch die Tonalität verändern. Snyder verspricht mehr Sex, Gewalt, Hintergründe und dass er sich bei der over-the-top Idee für die Filme noch weiter austobt. Da beide Filme eine Langfassung erhalten werden, sollen diese dann zusammengerechnet eine Gesamtlaufzeit von um die sechs Stunden ergeben. Da der erste Teil 135 Minuten lang war und Rebel Moon Part 2 - Die Narbenmacherin sicher auch in der Länge erscheinen wird, also jeder Film um die 40-50 Minuten erweitert werden.

Einen genauen Termin für die beiden Langfassungen gibt es noch nicht, im Sommer soll es aber wohl so weit sein. Hier gibt es auch eine freudige Entwicklung. Während Rebel Moon Part 1 - Kind des Feuers und Rebel Moon Part 2 - Die Narbenmacherin mehrere Monate zwischen den Veröffentlichungen hatten, sollen die Langfassungen zeitgleich oder nur mit wenigen Tagen Versetzung auf Netflix angeboten werden. Na dann, wir sind gespannt!

Erfahre mehr: #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Cariballdi : : Frostgeist
19.03.2024 03:22 Uhr
0
Dabei seit: 28.02.23 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Teil 1 war Langweilig und Mies... Teil 2 gebe ich mir erst gar nicht.

Falls die Langfassungen dann irgendwann ende Jahr rauskommen, schau ich mir erstmal die Kritiken an. So far funktioniert die Kombo Netflix und Snyder mal so gar nicht.

@ChrisGenieNolan sehe ich genau gleich. EInziger Grund ist wohl die Strategie von Netflix mit ihrer Veröffentlichungspolitik...

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
18.03.2024 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Absoluter Pflichtermin für mich. Man merkt einfach das viel Charakterentwicklung bei Teil 1 draußen gelandet sind.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.03.2024 01:22 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.371 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Am Ende kommen die Langfassungen gar nicht...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
15.03.2024 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Anti-Hype, du hast einen Namen...^^

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
15.03.2024 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.199 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Aktuell fehlt mir das Argument, weshalb ich mir sechs Stunden von dem Film antun sollte, wenn ich sogar Teil 1 schon nach der Halbzeit ausgemacht habe, weil er mir nicht gefiel.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.03.2024 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich verstehe Snyder und Netflix nicht. Das ist ein Streamingdienst. Kein Kino Filme. Wieso zerstückeln die Filme erst. Und dann kommt die mit der gesamten Film Länge zu Zeigen? Was soll diesen Unsinn? Btw: Sex und Gewalt, hat ein Film noch nie zu ein besseres Film gemacht. Sondern der Inhaltsstoff und seinen Erzählungsstrukturen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY