Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jumanji - The Next Level

News Details Kritik Trailer
Dwanta Claus & seine Wichtel

So ein Spaß: Etwas andere "Jumanji - The Next Level"-Promos (Update)

So ein Spaß: Etwas andere "Jumanji - The Next Level"-Promos (Update)
0 Kommentare - Fr, 13.12.2019 von R. Lukas
Immer auf den Kleinen. Also auf Kevin Hart, aber wem sagen wir das. Dwayne Johnson wirbt für "Jumanji - The Next Level", was das Zeug hält, und (fast) all seine Kollegen unterstützen ihn tatkräftig dabei.

++ Update vom 13.12.2019: Dwayne Johnson packt auf den letzten Drücker noch ein paar Promos zu Jumanji - The Next Level drauf, sicher ist sicher.

++ News vom 11.12.2019: Morgen schon startet Jumanji - The Next Level, der noch verspieltere Nachfolger von Jumanji - Willkommen im Dschungel, in den deutschen Kinos, und die Marketing-Maschinerie des Dwayne Johnson läuft weiter auf Hochtouren. Allerdings teilt er auf Instagram nicht nur herkömmliche TV-Spots, oh nein!

Johnson und die anderen "Avatare" Kevin HartJack Black und Karen Gillan plus Nick Jonas und Neuzugang Awkwafina (Ocean’s 8) haben zusammen so viel Spaß, dass wir uns über ein paar Promos der etwas anderen Art amüsieren dürfen. Mit "A Very Jumanji Thanksgiving" fing es an, und jetzt stimmen sie mehr oder weniger begeistert den Weihnachtsklassiker "Jumanji Bells" an. Auch nicht schlecht: Die Jumanji-Truppe in einer Telenovela...

In Jumanji - The Next Level ist die ganze Gang zurück, doch das Spiel hat sich verändert. Als sie sich wieder hineinsaugen lassen, um einen der ihren zu retten, entdecken sie, dass nichts so ist, wie sie erwarten. Sie werden unbekannten und unerforschten Gegenden trotzen müssen, von den trockenen Wüsten bis zu den schneebedeckten Bergen, wenn sie dem gefährlichsten Spiel der Welt entfliehen wollen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

EVERYTHING you thought you knew about JUMANJI has CHANGED. DECEMBER 13TH ???? #I??YouToo

Ein Beitrag geteilt von therock (@therock) am

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN