AnzeigeN
AnzeigeN

Everest - Ein Yeti will hoch hinaus

News Details Kritik Trailer
Und will hoch hinaus

So ein süßer Yeti: Erstes "Everest"-Poster geht Trailer voraus

So ein süßer Yeti: Erstes "Everest"-Poster geht Trailer voraus
0 Kommentare - Fr, 15.02.2019 von S. Spichala
Das erste Poster zum neuen Animationsabenteuer "Everest - Ein Yeti will hoch hinaus" starrt uns an und wirkt ganz und gar ungefährlich. Nächste Woche soll dann wohl der erste Trailer kommen.

Schon wieder ein Yeti-Animationsfilm?! Gab doch gerade erst Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer von der Warner Animation Group! Aber ja, DreamWorks Animation und Pearl Studio scheinen eine ganz ähnliche Idee gehabt zu haben. Nun wurde das erste Poster zu Everest - Ein Yeti will hoch hinaus (im Original Abominable) enthüllt, und der erste Trailer soll nächste Woche mit dem US-Start von Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt zusammenfallen.

In Everest - Ein Yeti will hoch hinaus begegnet eine schelmische Gruppe von Freunden einem jungen Yeti und macht es sich zur Aufgabe, das magische Wesen wieder mit seiner Familie am höchsten Punkt der Erde zu vereinen: dem Mount Everest. Eine epische 3.000-Meilen-Reise von den exotischen Straßen Shanghais bis hinauf zu den schneebedeckten Gipfeln des Himalaya liegt vor ihnen.

Die menschliche Hauptfigur namens Yi spricht Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.-Star Chloe Bennet. Regie führt Jill Culton (Jagdfieber), und als ihr Co-Regisseur fungiert Todd Wilderman (Jagdfieber 2). Everest - Ein Yeti will hoch hinaus läutet den Herbst und damit passenderweise die kältere Jahreszeit ein, wenn der Film am 26. September 2019 in unsere Kinos kommt.

Quelle: DreamWorks Animation / Pearl Studio
Erfahre mehr: #Poster, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN