Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Everest - Ein Yeti will hoch hinaus

News Details Kritik Trailer Galerie
Und will hoch hinaus

So ein süßer Yeti: Erstes "Everest"-Poster geht Trailer voraus

So ein süßer Yeti: Erstes "Everest"-Poster geht Trailer voraus
0 Kommentare - Fr, 15.02.2019 von S. Spichala
Das erste Poster zum neuen Animationsabenteuer "Everest - Ein Yeti will hoch hinaus" starrt uns an und wirkt ganz und gar ungefährlich. Nächste Woche soll dann wohl der erste Trailer kommen.
So ein süßer Yeti: Erstes "Everest"-Poster geht Trailer voraus

Schon wieder ein Yeti-Animationsfilm?! Gab doch gerade erst Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer von der Warner Animation Group! Aber ja, DreamWorks Animation und Pearl Studio scheinen eine ganz ähnliche Idee gehabt zu haben. Nun wurde das erste Poster zu Everest - Ein Yeti will hoch hinaus (im Original Abominable) enthüllt, und der erste Trailer soll nächste Woche mit dem US-Start von Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt zusammenfallen.

In Everest - Ein Yeti will hoch hinaus begegnet eine schelmische Gruppe von Freunden einem jungen Yeti und macht es sich zur Aufgabe, das magische Wesen wieder mit seiner Familie am höchsten Punkt der Erde zu vereinen: dem Mount Everest. Eine epische 3.000-Meilen-Reise von den exotischen Straßen Shanghais bis hinauf zu den schneebedeckten Gipfeln des Himalaya liegt vor ihnen.

Die menschliche Hauptfigur namens Yi spricht Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.-Star Chloe Bennet. Regie führt Jill Culton (Jagdfieber), und als ihr Co-Regisseur fungiert Todd Wilderman (Jagdfieber 2). Everest - Ein Yeti will hoch hinaus läutet den Herbst und damit passenderweise die kältere Jahreszeit ein, wenn der Film am 26. September 2019 in unsere Kinos kommt.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: DreamWorks Animation / Pearl Studio
Erfahre mehr: #Poster, #Fantasy
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema