Anzeige
Anzeige
Anzeige

Everest - Ein Yeti will hoch hinaus

News Details Kritik Trailer
Noch plüschiger als Ohnezahn!

Magie pur: Neue Poster zu "Everest - Ein Yeti will hoch hinaus"

Magie pur: Neue Poster zu "Everest - Ein Yeti will hoch hinaus"
0 Kommentare - Fr, 23.08.2019 von R. Lukas
Von den Machern von "Drachenzähmen leicht gemacht" - das hat doch einen guten Klang. Hoffentlich kann "Everest - Ein Yeti will hoch hinaus" die dadurch geweckten, hohen Erwartungen auch erfüllen.

Unter den Animationsfilmen herrscht dieses Jahr ein ganz schönes Hauen und Stechen, entsprechend schwer ist es, sich gegen die Konkurrenz zu behaupten. Everest - Ein Yeti will hoch hinaus versucht es mit einer Reihe verschiedener neuer Poster, die wirklich einiges an Magie versprühen. Ob der Film die Lücke füllen kann, die Drachenzähmen leicht gemacht bei DreamWorks Animation hinterlassen hat, bleibt allerdings noch abzuwarten. Da ist Jill Culton (Jagdfieber) als Regisseurin und Drehbuchautorin gefordert, unterstützt von Todd Wilderman (Jagdfieber 2) als Co-Regisseur.

Ab dem 26. September nimmt uns Everest - Ein Yeti will hoch hinaus mit auf ein 2.000-Meilen-Abenteuer, von den Straßen Shanghais bis zu den atemberaubenden Schneelandschaften des Himalaya. Als die Teenagerin Yi (Chloe Bennet) auf dem Dach ihres Wohnblocks in Shanghai einen jungen Yeti antrifft, taufen sie und ihre schelmischen Freunde Jin (Tenzing Norgay Trainor, Liv und Maddie) und Peng (Albert Tsai, Dr. Ken) ihn "Everest" und machen sich auf eine abenteuerliche Reise, um das magische Geschöpf wieder mit seiner Familie am höchsten Punkt der Erde zu vereinen. Doch die drei werden Burnish (Eddie Izzard, Ocean’s Twelve, Ocean’s Thirteen), einem reichen Schnösel, der es darauf abgesehen hat, einen Yeti zu fangen, und der Zoologin Dr. Zara (Sarah Paulson) immer einen Schritt voraus sein müssen, wenn sie Everest helfen wollen, nach Hause zu gelangen.

Quelle: Universal Pictures
Erfahre mehr: #Fantasy, #Poster
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN