"Thor 4" oder "Loki" vorstellbar

So eine Mist: Ist eine weitere Walküre auf dem Weg ins MCU?

So eine Mist: Ist eine weitere Walküre auf dem Weg ins MCU?
7 Kommentare - Mi, 29.01.2020 von R. Lukas
Tessa Thompsons Walküre ist die bekannteste, aber noch eine der asgardianischen Elitekriegerinnen könnte groß rauskommen. "Thor - Love and Thunder" oder die "Loki"-Serie würden sich dafür anbieten.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
So eine Mist: Ist eine weitere Walküre auf dem Weg ins MCU?

Tessa Thompson ist seit Thor - Tag der Entscheidung die Walküre im Marvel Cinematic Universe, und diese hat in Thor - Love and Thunder eine klare Mission: Nachdem sie in Avengers - Endgame von Thor (Chris Hemsworth) zum König von (Neu-)Asgard ernannt wurde, sucht sie sich laut Thompson als erstes ihre Königin. Aber "Valkyrie" scheint im MCU nicht die einzige überlebende Walküre zu sein.

Von MCU Cosmic stammt das frische Gerücht, dass die Marvel Studios planen, den Charakter Mist irgendwann in der Zukunft zu nutzen. Auch Mist ist eine Walküre und in den Comics eine Freundin der Mutantin Danielle Moonstar aka Mirage, die wir demnächst in The New Mutants sehen können (von Blu Hunt gespielt). Aber da wird Mist wohl kaum auftauchen, sondern eher in irgendeinem Projekt, das mit Thor in Verbindung steht. Sei es die Loki-Serie oder - was noch wahrscheinlicher sein dürfte - Thor - Love and Thunder. Oder etwas ganz anderes, wie zum Beispiel eine eigene Valkyrie-Serie für Disney+.

Quelle: MCU Cosmic
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
30.01.2020 18:54 Uhr | Editiert am 30.01.2020 - 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 475 | Reviews: 3 | Hüte: 66

@ Poisonsery

Wenn sie der Valkyrie aus den Comics nachempfunden ist wäre ihr richtiger Name Brunnhilde tongue-out

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
30.01.2020 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 565 | Reviews: 0 | Hüte: 11

@Duck-Anch-Amun

Danke habe das so nicht mehr auf dem Schirm gehabt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.01.2020 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 8.516 | Reviews: 35 | Hüte: 527

@Poisonsery
aber generell hat mich schon verwundert das es bis jetzt nur eine Walküre (gefühlt bin nicht sicher ob da noch welche waren ) gab dann noch mit dem lahmsten und einfallslosesten Namen Valkyrie
In Thor 3 gibt es ja extra eine Szene mit mehreren Walküren ;) Wir erfahren mehr über ihr Schicksal und dass Tessa Thompsons Figur scheinbar/womöglich eine der letzten Kriegerinnen ist. Den Namen hab ich so abgeleitet (von den Filmen her), dass sie ihren Namen persönlich nie erwähnte und Thor sie als Walküre anspricht und Hulk dies dann in Endgame übernimmt. Ansonsten kann ich mich an keine Szene erinnern, wo sie explizit angesprochen wird.

Avatar
Rango : : Moviejones-Fan
30.01.2020 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.20 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Das wird doch auf deutsche synchro Mist werdentongue-out

Es fing schlecht an, ließ in der Mitte etwas nach und über den Schluss schweigen wir besser, aber sonst: toll.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
30.01.2020 00:03 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 565 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Das englische Wort für Nebel ist doch Mist XD. Kenne den Charakter nicht aber generell hat mich schon verwundert das es bis jetzt nur eine Walküre (gefühlt bin nicht sicher ob da noch welche waren ) gab dann noch mit dem lahmsten und einfallslosesten Namen Valkyrie

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
29.01.2020 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.306 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Das mit dem / der Mist musste ich 2 mal lesen.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.01.2020 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.999 | Reviews: 4 | Hüte: 318

Ein Mist ? So ein Mist Stück aber auch laughing

Forum Neues Thema