Anzeige
Anzeige
Anzeige

Death of Me

News Details Kritik Trailer Galerie
Luke Hemsworth killt Maggie Q?!

Sogar noch vor "Saw - Spiral": Horror im "Death of Me"-Trailer

Sogar noch vor "Saw - Spiral": Horror im "Death of Me"-Trailer
0 Kommentare - Do, 20.08.2020 von R. Lukas
Bis der nächste "Saw"-Film ins Kino kommt, dauert es noch. Auf den nächsten Film von "Saw - Spiral"-Regisseur Darren Lynn Bousman muss man nicht mehr ganz so lange warten, "Death of Me" heißt er.

Saw - Spiral wurde auf den 20. Mai 2021 verschoben, aber halb so wild! Denn der Regisseur dieses Films und dreier weiterer Saw-Filme (Saw, Saw 2, Saw 3), Darren Lynn Bousman, liefert in der Zwischenzeit noch einen anderen Albtraum ab, Death of Me. Horror ist eben sein Ding. Hier also der erste Trailer!

"Death of Me" Trailer 1

Christine (Maggie Q, Fantasy Island) und Neil Oliver (Luke Hemsworth) urlauben auf einer Insel vor der Küste Thailands. Als sie verkatert und ohne Erinnerung an die vorangegangene Nacht aufwachen, finden sie Aufnahmen auf Neils Kamera und schauen sich entsetzt an, wie er Christine zu ermorden scheint. Während ihnen 24 Stunden bis zur nächsten Fähre bleiben und ein Taifun die Insel bedroht, versuchen sie, die Ereignisse der Nacht zu rekonstruieren - und verfangen sich in einem Netz aus Mysterien, schwarzer Magie und Mord.

Quelle: Saban Films
Erfahre mehr: #Poster, #Horror, #Trailer
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige