AnzeigeN
AnzeigeN

Spider-Man 3 - No Way Home

News Details Kritik Trailer Galerie
Marvel-Kostüm im Wandel der Zeit

"Spider-Man 3": Update für Schurken-Anzug angeteast + neue Featurette (Update)

"Spider-Man 3": Update für Schurken-Anzug angeteast + neue Featurette (Update)
6 Kommentare - Do, 09.12.2021 von N. Sälzle
Nicht nur Heldenkostüme bekommen Upgrades spendiert. Auch die Marvel-Schurken dürfen sich über angepasste und modernere Outfits freuen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 09.12.2021: Szenen aus dem unten beigefügten Video bedient sich eine neue Featurette, die die Schurken von Spider-Man 3 - No Way Home in den Mittelpunkt stellt, aber auch thematisiert, welcher Herausforderung sich Tom Holland als Peter Parker in seinem neuesten Abenteuer gegenüber sieht. Ein paar neue Szenen gibt es obendrauf.

++ News vom 08.12.2021: Es sind schon ein paar Jährchen vergangen, seit wir Willem Dafoe das letzte Mal als den Green Goblin in Action sahen. Ein Upgrade des Kostüms muss daher gestattet sein und so teast Dafoe, dass der Anzug in Spider-Man 3 - No Way Home nun ein wenig anders aussieht. Der gute, alte Norman und der Goblin hätten sich weiterentwickelt und sie hätten neue Tricks auf Lager. Der Anzug, so der Darsteller, hätte deshalb das eine oder andere Upgrade erhalten.

Aber auch im wahren Leben hat sich vieles weiterentwickelt. Auch auf den Bau der Kostüme wirkt sich das Fortschreiten der Technik aus.

Wie Dafoe während eines CCXP-Panels, das wir vor kurzem schon thematisiert hatten, erklärt, seien die Kostüme inzwischen auch deutlich komfortabler. Als er den Green Goblin einst gespielt hätte, hätte er acht Stunden dastehen müssen, damit man vorgefertigte Teile auf ihn anpassen konnte. Inzwischen würde man ihn einfach scannen und das Kostüm erstellen.

Interessanterweise brachte Jamie Foxx zwar gelegentlich seinen neuen Look aufs Tablett. Es bleiben aber zahlreiche Fragen zu seinem neuen Electro offen. Auch Alfred Molina hielt sich dahingehend zurück - allerdings haben wir von Doc Ock bislang doch auch deutlich mehr gesehen als vom Green Goblin und Electro.

Auf welchen den drei Schurken freut ihr euch in Spider-Man 3 - No Way Home am meisten?

Quelle: Sony Pictures
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
09.12.2021 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@jarun

Ich würde dann eher tippen, dass er vlt. in seinem Universum ne Mischung aus Whiplash und Elektro ist...oder er kommt aus nem Universum mit nem bösen Tony der Schurken mit Technologie versorgt...

Avatar
Jarun : : Moviejones-Fan
09.12.2021 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.16 | Posts: 68 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Schon cool, dass Electro so ein Ironman-Reactor in der Brust hat?!

Was wäre, wenn er sich dem guten zuwendet und ein neuer Ironman wird. Was wäre das ein cooler Twist. :-)

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
09.12.2021 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.876 | Reviews: 0 | Hüte: 64

@doctorwu1985
"wie erklärt wird das der Goblin noch lebt, während DocOck aktiv ist"
Die Antwort ist: Multiverse - alle Charaktere können aus verschiedenen Zeitlinien und Universen stammen (mit alternativen Outfits oder upgrades). Absolute Handlungsfreiheit für Sony (theoretisch). Vielleicht haben sie sich aber noch was einfallen lassen, der Trailer deutet ja irgendwas an.

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
09.12.2021 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 371 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@JackSparrow86
Ja, das stimmt, bei mir ist der Rewatch der Reihe auch noch nicht so lange her. Und mir ist das tatsächlich auch aufgefallen, mit dem Satz von Jameson und DrStrange.

Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
08.12.2021 19:52 Uhr | Editiert am 08.12.2021 - 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich schau grad in Vorfreude die Tobey Maguire Trilogie.

Ziemlich witzig und passend und mir vorher nie aufgefallen: in Spiderman 2 relativ am Anfang unterhält sich Peter mit MJ und sagt ihr, dass er ihr riesiges neues Plakat gesehen hat - in der Bleekerstreet!

Und später als Jameson einen Namen für Doc Ock sucht, wird sogar Dr. Strange vorgeschlagen und er sagt, dass es den schon gibt.

Diese Dr. Strange Bezüge sind mir vorher nie aufgefallen und ziemlich witzig wenn er nächste Woche tatsächlich auf Strange trifft!

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
08.12.2021 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 501 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Was mich jetzt am neuen Film am meisten interessiert, wie erklärt wird das der Goblin noch lebt, während DocOck aktiv ist?!

Forum Neues Thema
AnzeigeN