Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Die Spoilerfee packt aus

Spoiler zu "Arrow", "The Flash", "TWD", "Akte X", "OUAT", "Vampire Diaries"...

Spoiler zu "Arrow", "The Flash", "TWD", "Akte X", "OUAT", "Vampire Diaries"...
0 Kommentare - Sa, 17.10.2015 von S. Spichala
Hier haben wir wieder ein paar Spoiler für euch zu neuen Staffeln und Serien zusammengesammelt, wie zu "Arrow" Staffel 4, "The Flash" Staffel 2, "The Walking Dead" Staffel 6, dem "Akte X"-Revival und mehr.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Spoiler zu Malcolm in Arrow Staffel 4: Malcolm Merlyn aka der neue Ra's al Ghul kehrt bekanntlich ab Episode 3 "Restauration" in Arrow Staffel 4 zurück, doch welche Rolle wird er insgesamt spielen? Einerseits drehe sich viel um Thea und ihr ein guter Vater zu sein, andererseits will man auch wieder den Bösewicht aus Staffel 1 zurückholen. Entsprechend werde er ein wirklich teuflischer Ra's al Ghul sein und Pläne durchkreuzen, wo er nur kann. Wen also schwört Oliver wohl zu töten, fragen wir uns - Damien Darkh oder Malcolm Merlyn? Nyssa wiederum akzeptiert Merlyn nicht als Ra's, was zu kämpferischen Auseinandersetzungen führen wird.

Spoiler zu Barrys Vater in The Flash Staffel 2: Henry ist endlich aus dem Gefängnis heraus, aber auch gleich aus der Stadt verschwunden, doch das heißt nicht, dass er damit auch ganz raus aus The Flash ist. Er sei immer noch eine wichtige emotionale Stütze für Barry, man werde ihn im Verlauf irgendwann wiedersehen, verriet Executive Producer Todd Helbing.

Flashback-Episode zu Morgan in The Walking Dead Staffel 6: Rick trifft einen sehr veränderten Morgan wieder, was dieser vor dem Aufeinandertreffen erlebt hat, soll eine Flashback-Folge in The Walking Dead Staffel 6 erzählen. Diese schrieb Showrunner Scott M. Gimple selbst. Und zwar während der Comic-Con in San Diego im Juli, wodurch er dort wenig Zeit hatte. Doch diese Folge selbst schreiben zu können sei für ihn eines der großartigen Dinge der neuen Staffel. Er verriet natürlich nicht, welche Episode genau das ist.

Neuer Love Interest für Matt in Vampire Diaries & mehr: Auch Matts Storyline, dem derzeit einzigen Mensch unter den Hauptfiguren von Vampire Diaries, wird sich in Staffel 7 natürlich weiter entwickeln. Zum einen ist er jetzt ein Cop. Zum anderen winkt ihm wohl ein neuer Love Interest in Form einer neuen jungen Polizistin namens Penny, die süß und sehr fähig sein soll und sich nicht scheut, sich die Hände schmutzig zu machen, wenn es um übernatürliche Wesen geht. Klingt passend.

Zudem fragen sich die Vampire Diaries-Fans, wer wohl die Schattenfigur im Cliffhanger der Premierenfolge von Staffel 7 war. Lilly - oder ist es etwa die neue Vampirjägerin namens Hannah? Ob sie es nun ist oder nicht, so oder so wird sie eine große Herausforderung für Stefan und Damon, denn sie wird nicht ruhen, ehe sie ihren Rachefeldzug vollbracht hat. Als hätten die beiden nicht schon genug Probleme mit den Hexenvampiren.

Und wie gut ist die Premiere des Akte X-Revivals?

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY