Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Die Spoilerfee packt aus

Spoiler zu "Arrow", "The Flash", "TWD", "Akte X", "OUAT", "Vampire Diaries"...

Spoiler zu "Arrow", "The Flash", "TWD", "Akte X", "OUAT", "Vampire Diaries"...
0 Kommentare - Sa, 17.10.2015 von S. Spichala
Hier haben wir wieder ein paar Spoiler für euch zu neuen Staffeln und Serien zusammengesammelt, wie zu "Arrow" Staffel 4, "The Flash" Staffel 2, "The Walking Dead" Staffel 6, dem "Akte X"-Revival und mehr.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die Spoilerfee von TV Line konnte die Premierenfolge vom Akte X-Revival bereits auf der New Yorker Comic-Con sehen. Die ersten Szenen mit Mulder und Scully seien witzig und intensiv, wie man auch schon ein bisschen anhand des ersten Trailers erahnen konnte. Die neue Verschwörung sei passend und schön undurchschaubar. Es gebe natürlich viele coole Referenzen und auch die Gaststars seien toll, hervorgehoben werden vor allem Joel McHale und Annet Mahendru. US-Start ist am 24. Januar 2016 bei FOX.

"Akte X - Die neuen Fälle" Season 1 Trailer 1

Spoiler zu Once Upon a Time Staffel 5: Camelot ist bekanntlich eines der Themen in Once Upon a Time Staffel 5, doch kommt auch Morgan Le Fay vor? Das wird sie nicht, da es sich im Kern dann doch eben immer noch um die OUAT-Charaktere dreht. Heißt wohl so viel, da kann man nicht noch allzu viel Camelotdrama mit dazumischen. Die Warnung, die eine junge Emma erhielt, Excalibur lieber nicht aus dem Stein zu ziehen, wird später noch eine Rolle spielen.

Jeanne-Comeback in Navy CIS? Behind the Scenes-Fotos von Michael Weatherly und Scottie Thompson haben es schon verraten, Tonys Ex Jeanne Benoit (Thompson) kehrt in Staffel 13 von Navy CIS zurück! Man freut sich sehr, sie wieder dabei zu haben, auf die Fans sollen dabei einige Überraschungen zukommen.

Statt Weihnachtsfolge Thanksgivingfolge für Bones: Eine Weihnachtsfolge soll es diesmal nicht in Bones geben, dafür aber erstmals eine Thanksgiving-Episode. Und diese soll mit ganz speziellen Gaststars und passend zu Thanksgiving auch mit auftauchenden Familienmitgliedern zu tun haben, verriet Co-Showrunner Michael Peterson. Und wir erinnern nochmal an das Sleepy Hollow/Bones-Crossover, das um Halloween herum zu sehen sein wird.

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY