Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spuk in Hill House

News Details Reviews Trailer
Es wird wieder gegruselt

"Spuk in Hill House"-Stars kehren zurück, neues Poster für "Nancy Drew" (Update)

"Spuk in Hill House"-Stars kehren zurück, neues Poster für "Nancy Drew" (Update)
0 Kommentare - Mo, 02.09.2019 von N. Sälzle
Wird die "Spuk um..."-Reihe zum neuen "American Horror Story" mit immer wiederkehrenden Darstellern? "Nancy Drew" kramt jedenfalls ein neues Poster hervor.

++ Update vom 02.09.2019: Und da ist auch schon die nächste Rückkehr zu verzeichnen. Nach Henry Thomas meldet sich auch Kate Siegel für Spuk in Bly Manor zurück. Damit sind vorerst Timothy Hutton, Carla Gugino, Michiel Huisman und Elizabeth Reaser die einzigen Hauptdarsteller von Spuk in Hill House, die für Spuk in Bly Manor nicht zurückkehren werden. Dass sich einer von ihnen noch umentscheidet, kann aber natürlich nicht ausgeschlossen werden.

Neuzugänge hat die zweite Staffel der Horror-Anthologieserie aber ebenfalls zu verzeichnen, daruntr T´Nia Miller (Years & Years) und Rahul Kohli (iZombie). Die relative Newcomerin Amelia Eve ist ebenfalls mit von der Partie und die zentralen Rolle als Flora und Miles werden Amelie Smith und Benjamin Ainsworth einnehmen.

++ News vom 29.08.2019: Spuk in Bly Manor, die zweite Staffel von Spuk in Hill House, soll deutlich unheimlicher werden als ihr Vorgänger. Sie nährt sich aber auch von der ersten Staffel - insbesondere in Form des Casts. Frisch bestätigt wurde die Rückkehr von Henry Thomas, der schon in der ersten Staffel eine Menge Spuk erlebte.

Thomas ist nach Oliver Jackson-Cohen und Victoria Pedretti schon der dritte Darsteller, der von Staffel 1 mit in die zweite Staffel übersiedelt.

Wie zuvor schon bekannt wurde, wird sich Spuk in Bly Manor auf die Erzählung The Turn of the Screw von Henry James aus dem Jahre 1898 stützen. Der Start der zehnteiligen Staffel ist für 2020 bei Netflix vorgemerkt.

Neues "Nancy Drew"-Poster veröffentlicht

Spuk der etwas anderen Art erwartet die Zuschauer bei der The CW-Serie Nancy Drew, das zeichnete sich nun schon in mehreren Teasern und Trailern ab. Auch ein neues Poster darf kurz vor Serienauftakt nicht fehlen. Ab dem 9. Oktober erfahren wir, ob diese Serieninkarnation der beliebten Romane widerspenstiger ist, wenn es ums Thema Absetzung geht.

Quelle: The Wrap
Erfahre mehr: #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY