Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Disenchantment

News Details Reviews Trailer Galerie
Matt Groenings neuester Streich

Staffel 2 geschnappt! Netflix verlängert "Disenchantment" bis 2021

Staffel 2 geschnappt! Netflix verlängert "Disenchantment" bis 2021
2 Kommentare - Di, 23.10.2018 von N. Sälzle
"Disenchantment" weiß Netflix offenbar zu verzaubern. Der Streamingdienst hat Staffel 2 der Serie aus der Feder des "Simpsons"-Schöpfers gesichert.
Staffel 2 geschnappt! Netflix verlängert "Disenchantment" bis 2021

Die Simpsons-Schöpfer Matt Groening kann also auch bei Netflix punkten. Mit seinem neuesten Streich namens Disenchantment gewann er genau die Aufmerksamkeit, die eine Serie haben möchte. Der Streamingdienst bestellt Disenchantment Staffel 2 und verlängert die Serie folglich bis ins Jahr 2021.

Damit verfährt man mit der Episodenbestellung wie bereits bei Staffel 1. Die umfasst insgesamt 20 Episoden, von denen die ersten zehn seit August zum Abruf bereit stehen. Die nächsten zehn landen im kommenden Jahr bei Netflix. Ein genaues Startdatum ist noch nicht bekannt.

Staffel 2 wird - so kann man aktuell erahnen - ebenfalls auf zweimal zehn Episoden aufgeteilt, von denen die ersten im Jahr 2020 und die nächsten im Jahr 2021 über die Bildschirme flimmern werden.

Man freue sich bereits darauf, diese epische Reise mit Netflix fortzusetzen, erklärte Groening. Man solle sich also für weitere spannungsgeladene Abenteuer, in Wut versetzende Plot-Twists und beliebte Charaktere, denen eine Abfuhr erteilt wird, bereithalten.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Comedy, #Fantasy, #Netflix
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
23.10.2018 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.718 | Reviews: 29 | Hüte: 276

Sagen wir mal so, ich fand die Serie gut genug, um weiter dran zu bleiben. Im Moment finde ich Serien wie Big Mouth oder Rick & Morty zwar um Welten besser, aber vielleicht entwickelt sich Disenchantment ja noch. Vorerst bleibe ich mal am Ball. Allerdings stellt sich bei mir auch recht schnell eine Ermüdung ein, sollte sich die Serie nicht steigern. Bei der riesigen Flut an Serien, die man heutzutage geboten bekommt, verliert man sehr viel schneller das Interesse an semi-guten Serien. Zumindest bei mir ist das so.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
23.10.2018 06:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 0

ich weiß ja nicht wie die serie von der masse aufgenommen wurde aber ich fand sie einfach nur langweilig


Gedanken sind geistige Vögel

Forum Neues Thema