AnzeigeN
AnzeigeN

Cop Land

News Details Kritik Trailer
Cop Land

Stallones "Cop Land" als DC in Deutschland

Stallones "Cop Land" als DC in Deutschland
8 Kommentare - Di, 22.11.2011 von Moviejones
"Cop Land" mit Sylvester Stallone wird ab Anfang 2012 auch in Deutschland als Director's Cut zu haben sein.

Cop Land wird von Fans immer herangezogen, wenn in Diskussionen belegt werden soll, dass Sylvester Stallone mehr als ein tumber Actionheld und auch zu darstellerischen Höchstleistungen fähig ist. Tatsache ist, dass der Thriller wirklich überzeugte und neben Stallone mit einer echten Starbesetzung glänzte, darunter Robert DeNiro, Harvey Keitel und Ray Liotta.

Doch während es im Ausland natürlich einen Director's Cut von Cop Land gab, schauten deutsche Zuschauer bisher in die Röhre. Am 5. Januar 2012 soll dies nun ein Ende haben, den dann erscheint Cop Land zum ersten Mal remastered als Director's Cut sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray.

Zwar wurden beim DC circa 2,5 Minuten an Bildmaterial aus der Kinofassung entfernt, dafür bietet dieser aber fast 14 Minuten neues Material, welches den Film deutlich runder machen soll. Die Blu-ray wird jedoch auch die bekannte Kinofassung bieten.

Quelle: Copland
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
22.11.2011 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich freue mich darüber. Stallone gehört zu meinen Lieblingsschauspielern.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
22.11.2011 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Der einzige Regisseur, der alles so machen darf, wie er lustig ist, ist Peter Jackson! Und dafür wäre eigentlich ein Dank an New Line Cinema angebracht! Bei den "Herr der Ringe" Filmen waren alle Sonderausgaben auf Blu-ray und DVD mit echten Zusatzszenen und Nachdrehs ausgestattet, was natürlich auch gut so ist! Schön wärs, wenn alle Filmproduktionen so ablaufen würden...es wäre einfach zu schön, als dass es möglich wäre!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.11.2011 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ZSSnake
Es kann auch gut sein, dass man die Szene gerade deshalb rausgelassen hat, weil Paulie ja, in der von Dir beschriebenen Sequenz, schon ähnlich "agierte"! Vielleicht ergab sich dann im Ganzen das Gefühl, dass man sich wiederholen würde...
Sei es drum... mir würde es trotzdem gefallen wenn die Szene den Weg in den Film finden würde!
Die "Van-Szene" fand ich auch ganz witzig!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.11.2011 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Sully:

Schließ ich mich an, würde sich wundervoll in einen DC einfügen. Die Szene unterstützt sehr gut den Dialog in dem Paulie recht am Anfang zu Rocky meint, sein Leben sei nicht so gut gewesen, Rocky und Adrien hätten ein gutes Leben gehabt, aber er wäre nicht gut zu ihr gewesen und ihn schmerzen die Erinnerungen. Das war für mich so eine Szene in der ich die sprichwörtliche "Pipi in den Augen" hatte. Gerade an die würde das perfekt anschließen.

Ich erinnere mich nicht an alle Deleted Scenes grade, aber da waren so einige dabei, die mir gut gefielen und die wirklich in den Film gepasst hätten. Gut fand ich auch die Szene, wo Rocky in seiner gutmütig-schlichten Art Steps Lebensratschläge beim Entladen des Restaurant-Vans gibt.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.11.2011 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ZSSnake
 
Eine besonders tolle (nicht verwendete) Szene im Bonusmaterial der Rocky Balboa DVD ist ein Dialog zwischen Rocky und Paulie in einem schmalen Gang hinter Rockys Lokal... Paulie bricht mental zusammen und weint bitterlich... diese Szene ist so herzzerreissend, dass ich sie kaum aushalten konnte. Mich würde freuen wenn sie den Weg in einen eventuellen Directors Cut finden würde.
 
 

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.11.2011 10:36 Uhr | Editiert am 22.11.2011 - 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Mich freut diese Nachricht sehr. Ich habe den Film bislang nur ein oder zwei mal überhaupt gesehen und erinnere mich gerne an den harten Grundton und die tolle schauspielerische Leistung Stallones. Directors Cuts sind immer gut, dabei kommt oft was richtig gutes raus, zudem mag ich es immer, wenn mehr Bildmaterial zum Film dazukommt. Dann hab ich auch endlich mal nen guten Grund mir den Film auf DVD/BluRay zuzulegen, was ich dann sicherlich auch tun werde.

@ Sully:
Deine Bitte nach Recherce bezüglich der DCs zu Rocky Balboa (insbesondere) und John Rambo (gerne auch) würde ich doch stark unterstützen. Gerade Rocky Balboa hätte gerne 10 Minuten mehr haben dürfen, auch wenn der Film so bereits ein Meisterwerk ist, so wären mir doch vor allem Szenen lieb, die die Beziehung zu Rocky Jr., Steps und auch Paulie noch etwas ausleuchten. Die Charakterzeichnung war zwar wirklich gut, aber gerade da hätte ich gerne noch etwas mehr gesehen. Auch der Endkampf hätte gern länger sein dürfen, aber das ist für mich eher zweitrangig hinter den Figuren, die diesen Film ausmachen.

@ Sherlock:
Directors Cuts haben mit der Kinofassung meist nur mehr oder weniger zu tun. Ein ECHTER Directors Cut ist die favorisierte Schnittfassung des Regisseurs, die oftmals vom Studio nach Probevorstellungen abgewandelt wird, weil sie vielleicht nicht gut genug ankam. Wenn der Regisseur letztlich dann die Gelegenheit bekommt sein Werk nochmal so zu präsentieren, wie er es sich erdacht hatte, ist das mE doch sehr zu begrüßen. Das hat natürlich mit Geld zu tun, hat das Filmgeschäft immer, aber in meinen Augen hat es auch sehr viel mit dem Bedürfnis oder der Leidenschaft des Regisseurs zu tun, seinen Film auch in der von ihm gewünschten Fassung zu präsentieren. Es würden hier z. B. sicherlich keine 2,5 Minuten entfernt, wenn es den Film in der DC-Fassung nicht runder machen würde. Bei einer "Extendet"- oder "Special"-Edition würden wohl eventuell NUR Szenen hinzugefügt, sicherlich aber nicht entfernt.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sherlock : : Witzschreck
22.11.2011 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.10 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich frage mich immer wieder, warum so oft scheinbar "unfertige Filme" ins Kino kommen bzw. auf Blu-Ray veröffentlicht werden, um später festzustellen: "Moment, wir haben da ja noch 30 Sekunden, die dem Film gut tun.". Warum nicht gleich ne komplette Veröffentlichung?

Natürlich: Das liebe Geld!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.11.2011 08:04 Uhr | Editiert am 22.11.2011 - 08:05 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Das macht Netto 11,5 Minuten mehr. Das klingt doch schonmal vielversprechend! Wenns der Story dient, dann solls mir mehr als Recht sein. Was ich mich allerdings immer noch frage: Wo bleibt der John Rambo Directors Cut für Deutschland? Und wollte Stallone nicht auch noch einen Rocky Balboa Directors Cut rausbringen? Im Bonusmaterial gabs noch ein paar tolle Szenen!
 
@MovieJones
Könnt Ihr diesbezüglich nichts rausbekommen?

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeN