Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek - Prodigy

News Details Reviews Trailer Galerie
Neues Animationsmaterial

"Star Trek": Trailer für "Prodigy", Teaser für "Lower Decks" Staffel 2B

"Star Trek": Trailer für "Prodigy", Teaser für "Lower Decks" Staffel 2B
1 Kommentar - Do, 09.09.2021 von N. Sälzle
Die Animationsserie "Star Trek - Prodigy" erhielt im Rahmen des Star Trek Day einen ersten Trailer. Und auch "Lower Decks" durfte nicht untergehen.
"Star Trek": Trailer für "Prodigy", Teaser für "Lower Decks" Staffel 2B

In den vergangenen Wochen haben wir ein paar interessante Dinge über Star Trek - Prodigy erfahren. Wir lernte die Charaktere kennen, erfuhren, wer sie spricht, und das ein oder andere Comeback wurde auch offenbart. Anlässlich des Star Trek Day gibt es nun auch endlich einen Trailer, den Paramount+ und Nickelodeon gemeinsam an den Start brachten, denn Star Trek - Prodigy wird auf beiden Plattformen laufen.

Am 28. Oktober fällt der Startschuss. So viel wurde ebenfalls bereits bekanntgegeben. Entsprechend werden - wie in einem anderen Tweet angemerkt - erstmals seit über 20 Jahren wieder zwei neue Star Trek-Serie parallel ausgestrahlt. Star Trek - Discovery Staffel 4 startet kurze Zeit später und zu einem Zeitpunkt zu dem Star Trek - Prodigy Staffel 1 noch läuft.

"Star Trek - Lower Decks" - Teaser zum Staffel-2-Rest

Einen kurzen Teaser gab es auch für Star Trek - Lower Decks. Die Serie läuft derzeit und der Rest von Staffel 2 steht noch aus. Diesen teaste man nun in in einem Video an. Ausgestrahlt wird Star Trek - Lower Decks hierzulande über Amazon Prime Video.

Quelle: Twitter
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
09.09.2021 17:23 Uhr | Editiert am 09.09.2021 - 23:22 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 447 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Soweit so gut was "Strange New Worlds" angeht. Stocks Überarbeitung war nötig, Pike wirkt irgendwie gestressten...aber yeah der Kragen ist weg laughing

Aber ich hoffe mal das Uhura dann als neu auf dem Schiff eingeführt wird...wenn man Sie jetzt auch noch unbedingt Recasten musste.

Forum Neues Thema
Anzeige