AnzeigeN
AnzeigeN

Star Wars - Andor

News Details Reviews Trailer Galerie
Tony Gilroy über die Rebellion

"Star Wars": "Andor" absolut menschlich, "Mando" Staffel 4 schon in Arbeit? (Update)

"Star Wars": "Andor" absolut menschlich, "Mando" Staffel 4 schon in Arbeit? (Update)
2 Kommentare - Mi, 17.08.2022 von N. Sälzle
Laut Giancarlo Esposito legt "The Mandalorian" in Staffel 3 erst so richtig los. Tony Gilroy spricht derweil darüber, wie echt sich "Star Wars - Andor" anfühlt.

++ Update vom 17.08.2022: In den USA kommt Rogue One - A Star Wars Story noch einmal ins IMAX-Kino - mit einer Sneak Peek zu Star Wars - Andor! Ob man in Deutschland wohl ähnliches plant?

++ Update vom 15.08.2022: Die Wartezeit zwischen Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 und 3 war und ist immens. Wenn Star Wars - The Mandalorian Staffel 3 eintrudelt, werden rund zwei Jahre seit der Ausstrahlung der letzten Season vergangen sein. Vielleicht geht es mit Staffel 4 ja deutlich schneller. Das legt jedenfalls eine Meldung von Production Weekly nahe.

Das Portal zeigt an, dass sich Star Wars - The Mandalorian Staffel 4 nämlich schon in Produktion befindet. Seit dem 11. August steht die beliebte Star Wars-Serie auf der Liste der Serien/Staffeln, die aktuell gedreht werden. Zu beachten ist dabei natürlich, dass dies nicht bedeutet, dass auch der Maincast schon vor der Kamera steht, aber immerhin tut sich etwas und mit ein wenig Glück folgt auf Star Wars - The Mandalorian Staffel 3 im Jahr 2023 ja schon 2024 die vierte Season.

++ News vom 12.08.2022: Das Warten auf Star Wars - The Mandalorian Staffel 3 geht weiter. Wir haben noch nicht einmal einen Starttermin für die neue Season, obwohl Staffel 2 - und selbst Das Buch von Boba Fett - schon wieder so lange her ist. Vermutlich können wir uns im Rahmen der D23 auf ein paar Infohäppchen freuen, aber die findet auch erst in rund einem Monat statt.

Derweil verspricht Giancarlo Esposito, dass die Serie, sobald sie zurück ist, erst richtig loslegen wird. Man würde die Star Wars - The Mandalorian erst jetzt so richtig von der Leine lassen und das Publikum werde begeistert sein.

Infos teilte Esposito mit dem Publikum während der Thomas J. Henry´s Superhero Car Show & Comic Con nicht, wie berichtet wird, immerhin wolle er niemanden spoilern - und Disney und Lucasfilm hätten gewiss auch etwas dagegen.

"Star Wars - Andor"-Termine & neue Infos

Die Zeit dürfen wir uns bis zum Start von The Mandalorian Staffel 3 mit Star Wars - Andor vertreiben, einer Serie, die von ganz gewöhnlichen Menschen handelt, wie Regisseur Tony Gilroy in einem Interview mit dem Empire Magazine anmerkte.

Star Wars - Andor konzentriere sich auf die Menschen, die hinter den Kulissen daran arbeiten würden, dass die Rebellion an Fahrt aufnehme. Man würde diese Leute begleiten, diejenigen, die sozusagen in der Küche stünden und die Teller abwaschen.

Der Star Wars-Canon geschehe irgendwo dort draußen, doch was man in Star Wars - Andor sehen werde, sei etwas völlig anderes, es sei sehr real. In jeder Abteilung, so Gilroy, bei jedem Kostüm und jeder Waffe hätte man darauf geachtet, dass es sich echt anfühle.

Abgesehen davon, dass sich Star Wars - Andor echt anfühlen solle, sei die Serie auch unglaublich vielschichtig und so habe Mon Mothma zum Beispiel ihre eigene Rebellion am Laufen, wie Gilroy anteast. Er gibt aber auch Entwarnung. Es sei nicht so, dass man den Canon umkremple, sondern es ginge viel mehr darum, dass man erzähle, wovon das Publikum vielleicht gar keine Ahnung gehabt hätte. Man werde vielleicht nicht immer verstehen, weshalb z.B. Mon Mothma so handle wie sie es tue, aber es ginge eben darum, zu zeigen, welche Absichten manche Leute tatsächlich verfolgten.

Disney+ bestätigte unterdessen nochmal den Fahrplan für die Ausstrahlung von Star Wars - Andor, die mit gleich drei Episoden am 21. September beginnt.

Quelle: Comicbook
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
15.08.2022 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 7.687 | Reviews: 161 | Hüte: 473

Mando Staffel 4 ... was ist mit Boba Fett Staffel 2? laughing

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
12.08.2022 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 999 | Reviews: 17 | Hüte: 40

"Ahsoka-Serie" Richtig geil.

Bitte hört auf, das Wort "manisch" in euren Kommentaren oder Filmkritiken zu verwenden. Streicht es am besten aus eurem Wortschatz. Ich bekomme sonst immer Benachrichtigungen, dass ich erwähnt wurde. Vielen Dank :D

Forum Neues Thema
AnzeigeN