Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers

News Details Kritik Trailer
... und Rückblicke

Star Wars Celebration 2023: Serienausblicke, Filmankündigungen (?) & Live-Stream (Update)

Star Wars Celebration 2023: Serienausblicke, Filmankündigungen (?) & Live-Stream (Update)
22 Kommentare - Fr, 07.04.2023 von Moviejones
Bekommen wir während der Star Wars Celebration die erhofften Ankündigungen? Ein paar Panelbeschreibungen sind recht eindeutig, andere lassen viel Raum für Spekulationen.

++ Update vom 06.04.2023: Seit wenigen Stunden liegen auch konkretere Details zum Live-Streaming von der Star Wars Celebration vor - und das dürfte viele enttäuschen. Während man in einem Statement erklärt, dass sämtliche Breaking News und Features im Anschluss an die Ankündigung direkt über StarWars.com eingesehen werden können, veröffentlichte man auch den Streamingplan für Star Wars Celebration LIVE! - ein Programm, das über die Live-Stage übertragen wird, aber die meisten (und wichtigsten) Panels wohl nicht abdeckt - obwohl man mit einer Übertragung ausgewählter Panels wirbt. Ob diese zeitversetzt oder in Auszügen zwischen Star-Interviews und anderen Inhalten übertragen werden, ist nicht bekannt.

Gestreamt wird wie folgt:

  • Freitag ab 14:30 Uhr (MEZ)
  • Samstag ab 14:00 Uhr (MEZ)
  • Sonntag ab 12:45 Uhr (MEZ)
  • Montag ab 12:45 Uhr (MEZ)

++ Update vom 24.03.2023: Im Moment ist man bei der Star Wars Celebration fleißig damit beschäftigt, Geld einzunehmen. Tickets, Express-Tickets, Zugang zu exklusivem Merchandise, und vieles mehr wird derzeit angeboten. Wer Zutritt zu einem der großen Panels möchte, muss Glück in der Lotterie haben, denn statt der üblichen Warteschlangen werden die Plätze in einer Auswahl von Panels wieder verlost.

Da fragt man sich schon, ob die diesjährige Star Wars Celebration dem Hype gerecht werden kann und ob wir - in Anbetracht der jüngsten Entwicklungen - wirklich mit der Ankündigung eines Filmes rechnen können.

Laut dem bekannten Scooper Jeff Sneider soll tatsächlich nicht nur ein Film angekündigt werden, gleich drei Star Wars-Filme will man während der Star Wars Celebration bekanntgeben. Im The Hot Mic-Podcast erklärte Sneider, dass es jedenfalls der Fall sei, dass man ihm gegenüber von drei Star Wars-Filmen gesprochen habe. Zudem sei der Film von Sharmeen Obaid-Chinoy nicht nur ein großer Film für das Star Wars-Universum, sondern auch ein großer Film für Kathleen Kennedy, denn davon, dass dieser Film zu Weihnachten 2025 in die Kinos komme, hinge ihr Job ab. Kein Film zu Weihnachten 2025, kein Job für Kennedy, so Sneider, dessen Aussagen man aber natürlich wie immer mit einer gehörigen Portion Vorsicht genießen sollte.

++ News vom 09.03.2023: In Anbetracht der zahlreichen Andeutungen in jüngster Vergangenheit warten zahlreiche Fans gespannt darauf, ob während der Star Wars Celebration tatsächlich große Ankündigungen stattfinden und welche Überraschungen uns womöglich erwarten. Der Variety-Artikel heizte die Debatte nochmals an und das nun veröffentlichte Programm tut sein Übriges dazu.

Zahlreiche Panelankündigungen bestätigen, dass verschiedene aktuelle und kommende Serien zur Star Wars Celebration ein Thema sein werden, andere lassen viel Raum für Spekulationen und Hoffnungen. Aber sehen wir uns besagte Programmpunkte mal näher an.

Lucasfilm´s Studio Showcase

Am Freitag der Star Wars Celebration beginnt man das Panel-Programm mit dem Lucasfilm´s Studio Showcase - und da sind wir auch gleich bei einem Panel, das im Moment für sehr, sehr viele Fragen sorgen dürfte. Nimmt Lucasfilm eine Ankündigung in Sachen Kinofilme vor, dann scheint dieses Panel ein geeigneter Kandidat zu sein. Unterstrichen wird diese Vermutung davon, dass es - wie andere bedeutungsvolle Panels - auf der Celebration Stage (der Hauptbühne) stattfindet und für die Fans vor Ort parallel auf die Galaxy und die Twin Suns Stage gestreamt wird. Das ist meist dann der Fall, wenn (größere) Ankündigungen anstehen.

Die Beschreibung des Panels besagt, dass die Star Wars Celebration mit einem Showcase beginnt, dass man unbedingt sehen muss, denn damit startet die Celebration direkt in den Hyperraum. Beteiligt sein werden an dem Panel die aktuell mit Lucasfilm zusammenarbeitenden Live-Action-Filmemacher sowie Special Guests, die die vielen aktuellen und kommenden Star Wars-Abenteuer wie Star Wars - The Mandalorian, Star Wars - Andor und weitere besprechen werden.

The Making of Andor Season One

Ob in diesem Panel auch Star Wars - Andor Staffel 2 thematisiert wird, muss sich zeigen. Es wird aber ebenfalls von der Celebration Stage zur Galaxy und zur Twin Suns Stage gestreamt. Tony Gilroy und Diego Luna werden erwartet, die auf Star Wars - Andor Staffel 1 zurückblicken.

Ahsoka

Am Samstag beginnt der Panel-Tag mit einem Panel zur mit Spannung erwarteten Serie Star Wars - Ahsoka. Wie die beiden anderen genannten Panels erfolgt auch hier ein Live-Stream zur Galaxy und zur Twin Suns Stage und Dave Filoni, Jon Favreau und Special Guests werden einen Ausblick auf die Serie gewähren. Da Rosario Dawson bereits für die Star Wars Celebration angekündigt ist, dürfte zumindest einer der "Special Guests" bereits klar sein. Dass Material zur Serie gezeigt wird, ebenfalls, jedoch könnte dieses wie in der Vergangenheit dem Publikum vor Ort vorbehalten sein.

Star Wars: Young Jedi Adventures Screening

Alle, die zur Star Wars Celebration vor Ort sind, dürfen sich am Samstag auf der Galaxy Stage über ein Screening der ersten beiden Episoden von Star Wars - Young Jedi Adventures freuen. Auch hierfür wird mit Special Guests geworben und in der Panel-Beschreibung die Ansiedlung der Serie während der High Republic-Ära bestätigt.

Star Wars: The Bad Batch

Am Montag findet auf der Celebration Stage ein Panel zur Animationsserie Star Wars - The Bad Batch statt, bei dem Executive Producer und Supervising Director Brad Rau, Executive Producer und Head Writer Jennifer Corbett, Executive Producer Athena Portillo und die beiden Voice Actors Dee Bradley Baker und Michelle Ang zugegen sein werden. Im Mittelpunkt soll bei diesem Panel, das per Stream auch auf der Galaxy und der Twin Suns Stage zu sehen sein wird, Star Wars - The Bad Batch Staffel 2 stehen.

Star Wars: Visions Volume 2

Executive Producers und Filmemacher von Aardman, Cartoon Saloon, D’ART Shtajio, El Guiri, La Cachette, Lucasfilm, Punk Robot, Studio Mir, Triggerfish und 88 Pictures sind zugegen, um einen exklusiven Ausblick auf Star Wars - Visionen Volume 2 zu gewähren. Dieses Panel findet allerdings nur auf der Celebration Stage statt.

Weitere Ausblicke und Rückblicke

Das Panel-Programm der Star Wars Celebration umfasst natürlich noch zahlreiche weitere Programmpunkte. Dazu zählen etwa auch Panels, in denen mit den Stars der jeweiligen Filme und Serien auf diese zurückgeblickt wird, so auch auf die Sequel-Trilogie und die Obi-Wan Kenobi-Serie.

Darüber hinaus werden in zahlreichen Panels natürlich auch andere Bereiche des Star Wars-Universums thematisiert, etwa die Bücher und Comics, Sammlerstücke, Concept Art und vieles mehr. Das gesamte Programm könnt ihr euch unter untenstehendem Link ansehen - und verratet uns doch, auf welchen Programmpunkt ihr am meisten gespannt seid.

Quelle: StarWars.com
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
07.04.2023 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 665 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Und ich gebe zu ich habe auch die leaked Trailer zu The Acolyte und Skeleton Crew gesehen und ich muss sagen: Der Trailer von Skeleton Crew fand ich schon gut, aber der Trailer von The Acolyte ist einfach unglaublich. Ich glaube The Acolyte wird nach Ahsoka meine nächste Hype-Serie.

Und vielleicht sollte man auch hier unter den Celebration-Beitrag mal sagen, dass ich es so dumm finde, dass sie die Hauptpanel nicht in den Livesstream streamen. Das war mal anders und ich verstehe nicht, warum sie das nicht machen.

Ich meine ich kann verstehen, dass sie Exklusivität für die Celebration haben wollen, aber man könnte zumindest die gezeigten Trailer veröffentlichen, aber naja...

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
07.04.2023 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 665 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@TiiN

Offenbar sind damit alle bisherigen Ankündigungen auf Eis/gestrichen

Ne, der Film von Sharmeen Obaid-Chinoy ist ja schon lange im Gespräch. Das ist ja der Film, der ursprünglich von Lindelof geschrieben werden sollte. Also nicht alle...

Ein Mandalorian Film... der wiederholt dann die tollen Sachen aus der Serie? Kann ich mir gerade schwer vorstellen, dass das irgendwas tolles neues zeigen kann.

Naja, es geht ja nicht nur um Mandalorian. Dieser Film vereint alle Mandoverse-Serien, also The mandalorian, Ahsoka, Skeleton Crew und Boba Fett. Es wird die neue Republik im Fokus haben im Kampf gegen das Restimperium.

Rey war für mich die langweiligste Figur der Sequels, auch wenn Daisy eine tolle Schauspielerin ist. Reizt mich nicht groß

Aber warum war sie langweillig? Weil sie so geschrieben wurden ist. also könnte das ja ein gutes Drehbuch ändern smile

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
07.04.2023 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.975 | Reviews: 173 | Hüte: 604

Ohje.... zu den drei Filmankündigungen:

  • Offenbar sind damit alle bisherigen Ankündigungen auf Eis/gestrichen
  • Die Sache mit James Mangold und den Jedi vor langer Zeit könnte sehr cool werden
  • Rey war für mich die langweiligste Figur der Sequels, auch wenn Daisy eine tolle Schauspielerin ist. Reizt mich nicht groß
  • Ein Mandalorian Film... der wiederholt dann die tollen Sachen aus der Serie? Kann ich mir gerade schwer vorstellen, dass das irgendwas tolles neues zeigen kann.


Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
07.04.2023 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 665 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@Duck-Anch-Amun

Ah okay laughing Mein Wunschtitel wäre Heir to the Empire, also Erben des Imperiums xD Ich glaube @Optimus13 weiß warum. Es würde zu der Story passen, würde Legends-Fans einladen, mandoverse-Fans usw.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.04.2023 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@filmfanfb
Da hast du meinen Kommentar missverstanden. Ich bezog mich auf Optimus13 Kommentar mit dem Filmtitel The Mandalorian. Wenn es da nur um die Mandalorianer oder gar Din + Grogu gehen würde, dann wäre dies eine Bankrotterklärung. Stattdessen meine Hoffnung, dass es ein Crossover-Event geben würde, was Optimus13 dann auch aus meinem Kommentar herauslas und mir die Bestätigung gab.

Also trifft dies in Bezug auf einen solchen Film ein, was ich mir erhoffte. Auch wenn es mich in der Form überrascht, da ich mir die gesamte Geschichte auch weiterhin als Disney+ exklusives Event hätte vorstellen können.

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
07.04.2023 17:43 Uhr | Editiert am 07.04.2023 - 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 665 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Also WOW.

Zu den drei Filmen:

Endlich bekommt Dave Filoni einen Star Wars-Kinofilm. Das haben sich viele gewünscht und anders als @Duck-Anch-Amun ist es großartig, dass das mandoverse so abgeschlossen wird. Schon vor zwei Jahren war ja von einen großen Storyevent die Rede, welche The mandalorian und dessen Spinoffs unter anderem auch Ahsoka zusammenführen soll. Ich hoffe sehr auf eine Trilogie mit Thrawn als hauptantagonist. Das ist ja was sich viele extrem wünschen. Extrem starker Move und ein Kinofilm hat nunmal andere Möglichkeiten als eine Serien. Ich freue mich sehr und hoffe, dass Dave den Film auch schreibt. Was ich außerdem hoffe: Ein gemeinsames agieren von han, Leia und Luke.

Dawn of the Jedi ist auch für mich einfach nur WOW. Wir sehen die Anfänge der Jedi und hoffentlich leitet das dann eventuelle auch Filme der Alten Republik ein. James Mangold ist eine gute Wahl und auch hier für mich genial.

Nun zu den neuen Post Sequel-Film. Um ehrlich zu sein habe ich trotz meiner Enttäuschung der Sequel-Trilogie darin große Hoffnungen. Ich hoffe, dass sie sich auch hier von Legends inspieren lassen und so etwas wie die Yuuzhan Vong-Kriege, weil es endlich auch mal etwas anders wäre. Wir haben ja die kanonischen Grysk. Ich hoffe, dass die Reise darin geht.

Jetzt zu den Serien:

Ahsoka - Ich habe ja schon oft gesagt, dass ich auf diese Serie gehypt bin und der Trailer zeigt warum. Ich hatte Gänsehaut, wurde emotional und genau das müssen Star Wars-Trailer bei mir auslösen und das hatte ich schon lange nicht mehr. Ich halte Dave Filoni für einen der besten Star Wars-Storyteller. Meine Lieblingscharaktere sind u.a. Ahsoka und Thrawn. Rebels ist einer meiner Lieblingsserien. Es ist ein toller Cast und es verspricht eine gute Story. Unglaublich! August bitte komm schnell smile

Zu den Frage von @Tiin: Man muss beachten, dass da ja nicht alles auf einen Planeten spielt und wir sehen ja hauptsächlich Figuren, welche im Hintergrund arbeiten wie diese zwei Rotlichtschwinger und die Rebels-Crew und auch Mon Mothma wissen ja von Ahsoka und Ezra. Deswegen ist es für mich schon plausibel, dass auf vielen Planeten die Jedis kaum bekannt sind, weil es eben sehr wenige gibt und nicht wie in den Prequels hunderte und eben auf anderen bekannter.

Zu der Frage von @Duck-anch-amun wegen den Jedis. Der von Ray Stevenson dargestelle Charakter (der mit weißen Bart) soll laut Making Star Wars und Bespin Bulletin Baylan heißen. Ein verschollener und gefallender Jedi, der jedoch zur dunklen Seite wechselte. Die Dame mit Lichtschwert ist Shin. Sie soll mit der Magistratin Morgan Elsbeth aus mando Staffel 2 verbunden sein. Mehr will ich nicht sagen, weil es dann schon Spoiler sein würden. Es sind also zwei unbekannte Charaktere, die aber etwas insgesamt mit Thrawn zutun haben sollen.

The Acolyte - Das hört sich auch so extrem gut an. Endlich wird die dunkle Seite in den Fokus gerückt. Der Cast ist viel versprechend. Eine tolle Serienmacherin ist verantwortlich. Es hört sich alles wirklich gut. Anscheinend wurde dort auch etwas zu der Serie gezeigt, also extrem schade, dass wir das nicht sehen können.

Skeleton Crew - Kathleen Kennedy, welche ja Produzentin von vielen Amblin-Filmen war, hat gesagt, dass es sich wie Amblin anführt. Das macht mich glücklich. Es wurde wohl auch ein Trailer gezeigt, welcher ziemlich gut sein soll laut den bekannten Leaker Bespin Bulletin.

@Daywalker @Optimus13 @WizzMaster

Ich kann eure Skepsis bezüglich Rey und Post-Sequel-Filmen ziemlich gut verstehen. Doch gerade bei den Sequels-Charakter ist noch sehr viel Raum für Charakterentwicklung, weil es diese eben zu wenig gab und wenn ein guter Drehbuchautor jetzt eine gute Geschichte erzählt. Das ist es was ich viel und Rey kann noch ein guter Charakter werden. Die Gerüchte sagen, dass Steven Knight den Film schreibt. Er hat bekannt für gutes Storytelling und gute Charakterentwicklungen.

Avatar
Daywalker : : Moviejones-Fan
07.04.2023 16:31 Uhr | Editiert am 07.04.2023 - 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.23 | Posts: 116 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Dawn of the Jedi & The Mandalorian Movie hören sich sehr gut darauf kann man sich freuen.

@Duck-Anch-Amun Was die Jedi betrifft fällt mir nur Rahm Kota aus The Force Unleashed ein.

Über New Jedi Order gibt es nur ein zu sagen

Bild
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
07.04.2023 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Zum Ahsoka-Trailer: mir gefällt er echt gut, straight outta Rebels! Schön, Sabine, Hera und Chopper zu sehen, sie machen sich gut in Live Action - das gilt auch für den Planeten Lothal. Davon abgesehen ist jetzt auch die Heir to the Empire Adaption safe - geil. Ich will endlich wissen, wer Thrawn spielt, bitte Lars Mikkelsen^^!

Zu den Filmen: New Jedi Order interessiert mich jetzt erst mal überhaupt nicht, Dawn of the Jedi dafür umso mehr. Es wird höchste Zeit, dass mal weit in die Vergangenheit zurück gereist wird. James Mangold ist sicher eine sehr interessante Wahl.

@Duck-Anch-Amun

Kennt vielleicht jemand die Jedis die im Trailer auftauchen? @Optimus13?

Leider nicht, ich denke das sind neue Figuren. Bei dem grauhaarigen Typen könnte ich mir höchstens Joruus Cbaoth (so war glaube ich die Schreibweise) als gefallener Jedi aus der alten Thrawn-Trilogie vorstellen - könnte aber auch weit hergeholt sein^^.

Einzige Möglichkeit: dies wird ein krasses Crossover-Event aus The Mandalorian, Ahsoka, The Book of Boba Fett mit den Rangers of the New Republic und Luke.

Hier kann ich dich beruhigen, denn genau so steht es auf starwars.com. ;) Es wird wohl auf das Finale der Thrawn-Story hinauslaufen und die übergeordnete Geschichte des sogenannten Mando-Verse abschließen. Ich finde es ganz angemessen, die aktuell wichtigste Star Wars Geschichte im Kino zu Ende zu bringen.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.04.2023 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@TiiN
Es ist schön die Crew der Rebels-Serie wieder zu sehen, diesmal in Live-Action. Wie schon Ahsoka selbst sieht dies im ersten Moment etwas "seltsam" aus, aber ich denke da gewöhnt man sich schnell dran.
Ansonsten macht der Trailer Spaß, ich verstehe aber dein Problem damit. Es ist ähnlich wie bei Rebels selbst, wo Filoni nach Episode 3 ebenfalls viele Jedis einsetzte, ein Teil wurde dann halt zu Inquisitoren.
Der OT wurde also eigentlich schon von Filoni oftmals widersprochen, während Disney immer auf den Deckel bekommt. Ich hoffe zumindestens, dass dies alles erklärt wird, wobei Ahsoka selbst ja oftmals im Untergrund unterwegs war.

Kennt vielleicht jemand die Jedis die im Trailer auftauchen? @Optimus13?

Zu den Film-News:
Hmm, da reißt mich nur Dawn of the Jedi vom Hocker. Und dazu noch von James Mangold, der schon mein Hoffnungsträger für Indiana Jones 5 ist. Aber eine Geschichte in der Vergangenheit ist genau das was ich mir gewünscht habe. Ich kenn mich nicht mit den Jahreszahlen aus, aber könnte dies ein Film über den ursprung des Jedi-Ordens sowie der Sith sein?

New Jedi Order klingt dann nach dem was sich viele Leute schon von Episode 7 erhofft hatten. Und was ich mir dann als Handlunsgelement von Episode 9 erwartet hatte^^ Ich kann mir darunter eigentlich nix spannendes vorstellen - wird wohl in die Richtung gehen, dass ein Schüler à la Tom Riddle zu sehr von der dunklen Machten (Dunkler Magie) kosten möchte und damit Unheil anrichtet - oder banal wie Rey mit ihren Schülern von Piraten/Kopfgeldjägern/Gangstern/Monstern,... angegriffen wird.
Naja, schön, dass Daisy Ridley zurückkommt und dass man sich sehr wohl der Bedeutung der ST bewusst ist. Und wenn es nur ist zu bestätigen, dass Episode 7 - 9 sehr wohl stattgefunden haben - dann können erwachsene Menschen ja bald wieder laut losheulen ;)

The Mandalorian als Film ist dann eine absolute Bankrotterklärung, da ich mir kein Szenario vorstellen kann inwiefern dies interessant sein sollte. Schon jetzt hat die Serie Probleme ihr Mojo zu finden und eine spannende Geschichte zu erzählen. Einzige Möglichkeit: dies wird ein krasses Crossover-Event aus The Mandalorian, Ahsoka, The Book of Boba Fett mit den Rangers of the New Republic und Luke. Also die Zusammenführung der Serien innerhalb eines Films - wobei man dann Serien geschaut haben muss, was auch zum Meckern einladne wird, siehe Marvel.
Dann bleibt die Frage nach dem Titel...vielleicht nutzt man da einfach den bekannten Namen, da dieser zurzeit für das allgemein beliebteste Produkt steht?

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
07.04.2023 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.355 | Reviews: 27 | Hüte: 56

Ahsoka erstaunt mich dann doch mehr, als erwartet.

Zumindest der Trailer wirkt recht Jedi- und Schiff-lastig. Die Story insgesamt erscheint interessanter als die "Antworten auf Fragen, die nie jemand gestellt hat" wie in Boba oder Kenobi. Und überhaupt könnte sie didaktisch sinnvoller sein, als "Hier ist auf einmal die First Order" der Sequels.

Aber abwarten, gute Trailer schneiden konnte Star Wars weiterhin. Im Verlauf der Serie gäbe es noch viel, viel Potenzial, es komplett zu verkacken.

AfD-Verbot (:

Avatar
WizzMaster : : Moviejones-Fan
07.04.2023 15:00 Uhr | Editiert am 07.04.2023 - 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 14.02.21 | Posts: 49 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Die Filmankündigungen reißen mich bis auf Filonis Film jetzt nicht wirklich vom Hocker, nochmal eine Rey - never ever! Sollen sie mal mit einer Old Republic Trilogie rausrücken, das wäre was!

Zumindest der Ahsoka Trailer ist endlich da - wie genial, freue mich riesig drauf!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
07.04.2023 14:26 Uhr | Editiert am 07.04.2023 - 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Außerdem als Kinofilme angekündigt:

  • Dawn of the Jedi, spielt 25.000 Jahre in der Vergangenheit, Regie: James Mangold
  • New Jedi Order, 15 Jahre nach Episode IX, mit Daisy Ridley als Rey, Regie: Sharmeen Obaid-Chinoy
  • The Mandalorian als Kinofilm, Regie: Dave Filoni

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
07.04.2023 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.975 | Reviews: 173 | Hüte: 604

Vor ca. 30 min wurde der Ahsoka-Trailer veröffentlicht:

Ist schon ganz unterhaltsam und gut gemacht. Aber für kurz nach ROTJ ist mir da zu viel Jedi-Action. Insbesondere wenn ich dran denke wie die Jedi bei Mando Staffel 1 und 2 noch unbekannt und als Zauberer bezeichnet wurden.


Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
06.04.2023 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 819 | Reviews: 5 | Hüte: 33

Was Star Wars betrifft sind meine Erwartungen nicht mehr besonders groß. Schaue mir ja alles an, aber letzter Top Film war für mich Rogue One von 2016, alle anderen Mittelmaß oder Schrott. Bei den Serien The Mandalorian und Andor große Klasse, der Rest Mittelmaß oder Schrott. Also alles was hier angekündigt wird, gebe allem eine Chance, aber wie gesagt, Erwartungshaltung ganz unten, wenn ein bis zwei Perlen dabei heraus kommen bin ich schon zufrieden. So weit ist es gekommen bei so einem geilen Franchise, eigentlich bitter.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
25.03.2023 23:28 Uhr | Editiert am 25.03.2023 - 23:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 665 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Naja, die drei Filmankündigungen dürften ja klar sein. Natürlich könnte es auch Überraschungen geben, welche noch nicht durch Leaker öffentlich gemacht wurden. Doch laut den Leakern und Gerüchten müssten die Filme ja sein:

2025: Film mit der Regie von Sharmeen Obaid-Chinoy und den Drehbuch von Steven Knight (Story by Lindelof und Britt-Gibson)

2027: Film mit der Regie von Taika Waititi und Drehbuch von Taika Waititi und Krysty Wilson-Cairns

2029: Film mit der Regie von Shawn Lewy

@Daywalker

Da kannst du lange warten! Das wäre das dümmste, was Lucasfilm tun könnte, wenn sie eine neue Episode 7 planen würden. Da würden sie nicht nur die Sequelgegner hinter sich haben, sondern auch die Sequellieber und es würde erneut zur Spaltung kommen. Wahrscheinlich war es aber eh nur provozierend von dir gemeint smile

Ich hoffe, dass 2025 ein guter Star Wars-Film kommt und Kennedy einen würdigen Star Wars-Abschluss enthält. Die Gehässigkeit für eine erfolgreiche Filmproduzentin von Indiana Jones, Jurassic Park, ET, The Sixth Sense, Die Farbe Lila, Die Goonies, Zurück in die Zukunft, Schindlers Liste usw. ist schon ein bisschen respektlos, auch wenn sie Fehler als Präsidentin von Lucasfilm gemacht hat.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY