AnzeigeN
AnzeigeN

Star Wars Resistance

News Details Reviews Trailer
Neue Details zur "Star Wars"-Animationsserie

Star Wars Celebration: "Star Wars - Resistance" Staffel 2 ohne Zeitsprung

Star Wars Celebration: "Star Wars - Resistance" Staffel 2 ohne Zeitsprung
0 Kommentare - Mi, 17.04.2019 von N. Sälzle
"Star Wars - Resistance" wollen wir an dieser Stelle nicht untergehen lassen. Auch hierzu gab es Neuigkeiten von der Star Wars Celebration.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die Flut an Star Wars-Meldungen war - der Star Wars Celebration geschuldet - in den vergangenen Tagen immens. Ein Titel und Teaser für Star Wars - The Rise of Skywalker, ein Trailer für Star Wars - The Clone Wars, Neues zu Star Wars - The Mandalorian... Aber gerade die Serie, die aktuell aufgrund ihrer eben erst abgeschlossenen Staffel 1, im Rampenlicht stehen sollte, kam etwas zu kurz: Star Wars Resistance.

Das mag daran liegen, dass die zweite Staffel noch eine ganze Weile auf sich warten lässt. Aber ein paar Details zu dieser rückten die Verantwortlichen während der Star Wars Celebration dann doch raus - und sogar einen Sneak Peek auf die erste Episode von Star Wars Resistance Staffel 2.

Bestätigt wurde, dass Saturday Night Live-Veteran Bobby Maynihan dem Cast von Star Wars Resistance Staffel 2 angehört. Und auch zur zeitlichen Einordnung - die ja schon bei Staffel 1 ganz interessant war - gab es Neues. Staffel 2 werde da weitermachen, wo Staffel 1 aufhörte, bestätigte Executive Producer Justin Ridge. Wie schon zwischen Das Erwachen der Macht und Die letzten Jedi werde es auch bei Star Wars Resistance zwischen Staffel 1 und Staffel 2 keinen Zeitsprung geben.

Das sahen viele bereits kommen. Da Star Wars Resistance kurz vor Das Erwachen der Macht und schlussendlich sogar zeitgleich spielt/spielen wird, überraschte diese Offenbarung nur bedingt. Viel Handlungsspielraum gibt es schließlich nicht.

Überraschender war dagegen mehr die Aussage zu Tam Ryvora, die zuletzt die Colossus an Bord eines Schiffes der Ersten Ordnung verließ. Ridge wollte dazu zunächst nichts sagen, erklärte dann aber, dass die Fans über ihr Schicksal mehr erfahren werden, sobald sie die erste Folge der neuen Staffel Star Wars Resistance sehen.

Ein Startdatum für Star Wars Resistance Staffel 2 steht noch nicht fest. Man dürfte allerdings wieder in Richtung Herbst/Winter mit neuen Folgen rechnen.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Disney
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN