Anzeige
Anzeige
Anzeige
The Night Stalker

Statt "Ant-Man": Disneys "Night Stalker" wieder ein Thema für Wright?

Statt "Ant-Man": Disneys "Night Stalker" wieder ein Thema für Wright?
0 Kommentare - Do, 29.05.2014 von R. Lukas
Nach seinem "Ant-Man"-Aus könnte sich Edgar Wright mit dem übernatürlichen "The Night Stalker" und Johnny Depp vertrösten.

Einen bitteren Nachgeschmack hat Edgar Wrights Ausstieg bei Marvels Ant-Man zweifellos hinterlassen, auch wenn wir die genauen Umstände nicht kennen. Nun gilt es, die Sache abzuhaken und den Blick wieder nach vorn zu richten, wo auf Wright ein neues Projekt warten könnte, das gar nicht mehr so neu ist.

Nachdem er die "Cornetto-Trilogie" mit The World's End beendet hat und Ant-Man aus dem Spiel ist, stehen Wright einige Optionen offen. Deadline spekuliert besonders auf The Night Stalker, die Disney-Adaption der 70er-Jahre-Serie Kolchak - The Night Stalker, die er schon vor Jahren machen sollte, mit Johnny Depp in der Hauptrolle. Damals hatte Wright aber noch die anderen beiden Filme vor der Brust. Und jetzt, da der eine fertig und der andere weggefallen ist, könnte er wieder darauf zurückkommen.

Vieles hängt allerdings von Depps Verfügbarkeit ab. Derzeit dreht er Black Mass, gefolgt von Alice im Wunderland 2 und dann vielleicht Fluch der Karibik 5 - Dead Men Tell No Tales oder The Secret Life of Houdini. Nicht ganz leicht also, da noch Platz für The Night Stalker zu finden. Das Drehbuch von D.V. DeVincentis (High Fidelity) soll dem Vernehmen nach aber schon richtig gut in Schuss sein.

In der Serie ging es um den Chicagoer Reporter Carl Kolchak, der für eine Boulevardzeitung mysteriöse Verbrechen untersucht, hinter denen fast immer übernatürliche Kreaturen wie Zombies, Vampire, Werwölfe oder Aliens stecken. Und natürlich kauft ihm weder sein Chef noch sonst irgendjemand seine unglaublichen Geschichten ab. Dieser Mix aus Action, Horror und Komödie müsste eigentlich genau Wrights Kragenweite sein.

Quelle: Deadline
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY