Anzeige
Anzeige
Anzeige

Codename U.N.C.L.E.

News Details Kritik Trailer
Codename U.N.C.L.E.

Statt Cruise: "Man of Steel" Henry Cavill als "The Man from U.N.C.L.E."?

Statt Cruise: "Man of Steel" Henry Cavill als "The Man from U.N.C.L.E."?
0 Kommentare - Do, 30.05.2013 von R. Lukas
"Superman" Henry Cavill soll sich zum Retter von "The Man from U.N.C.L.E." aufschwingen, nachdem Tom Cruise die Fliege gemacht hat.

Weil sich Tom Cruise für Mission: Impossible 5 und gegen The Man from U.N.C.L.E. entschieden hat, braucht Warner Bros. für die Spionage-Komödie dringend einen neuen zweiten Hauptdarsteller. Und wer besser als Superman könnte zur Rettung eilen? Tatsächlich ist der Kontakt zu Man of Steel-Star Henry Cavill, der seinen Höhenflug fortsetzen möchte, schon geknüpft. Und einem Engagement steht eigentlich auch nichts im Wege, da Cavill nach seinem ersten Superhelden-Auftritt noch nichts weiter vorhat.

Bei The Man from U.N.C.L.E., einer Kinoadaption der gleichnamigen 60er-Jahre-Serie, würde er US-Geheimagent Napoleon Solo spielen, der zusammen mit seinem russischen Kollegen Illya Kuryakin (Armie Hammer, Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen) für das United Network Command for Law Enforcement - kurz: U.N.C.L.E. - gegen die böse Organisation T.H.R.U.S.H. kämpft. Das Interessante daran: Als parallel schon mit Cruise verhandelt wurde, hatte Cavill noch die Kuryakin-Rolle im Auge, die dann an Hammer ging. Nun sollen der Man of Steel und der Lone Ranger also mit ihrer geballten Power dafür sorgen, dass der Film endlich vorankommt. Und Alicia Vikander (Anna Karenina) ist ja auch noch dabei.

Vorasgesetzt, The Man from U.N.C.L.E. bleibt von weiteren Rückschlägen verschont, starten die Dreharbeiten unter der Regie von Guy Ritchie (Sherlock Holmes 1 & 2) im Herbst.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY